da bleibt euch der atem weg...

• Ersteller Ersteller NSP
  • Erstellt am Erstellt am
@herontronic, die 64k & 4k combos gibts ja deswegen trotzdem noch. und viele demo-crews machen bei allen combos mit. der punkt warum die demos nun 33mb haben ist vielmehr der, dass es heutzutage *machbar* ist & die demos natürlich so viel mehr möglichkeiten bieten, schicker aussehen & damit ein breiteres publikum ansprechen. wieviele disketten wären das damals gewesen?

herontronic schrieb:
Solche Demos sind ja im Prinzip auch nur dazu da, zu DEMOnstrieren, wie gut man ist.

genau den punkt hast du mE nicht verstanden bzw. bist ev. in den 90ern hängengeblieben (nicht böse gemeint, die 90er waren eine tolle & beeindruckende demo-zeit). es gehts nichtmehr nur drum wer kann das letzte bit sparen, sondern um visuelle umsetzung einer idee oder eines themas. in letzter zeit vermehrt auch kritisch/politisch. aber oldskool gameboyhacking ist ja eh viel cooler, gelle? dann kannst du nun kritisieren oder es einfach parallel existieren lassen & akzeptieren. aber so wie sich dein obiger post liest, willst du das garnicht, richtig? :-)

is doch scheiß egal ob der künstler ne briefmarke oder die sixtinische kapelle als leinwand benutzt.
smil451c70cce146f.gif

die demoszene hat sich nunmal auch weiterentwickelt.
es gibt mehrere klassen in denen man antritt.
gibts doch auch in jedem sport.
da regt sich auch kein formel1 fahrer über die DTM auf!

also bleib mal cool denn ein vergleich zwischen zwei völlig verschiedene gewichtsklassen ist völlig unlogisch und unsportlich.

zum toppic

video und sound mach extrem eindruck auf mich.

3monate arbeit sieht man.

gratulation zum sieg :)

Hey, ich hab früher Demos mit dem "Input64" Demo Maker gemacht, DAS ist untrue! ;-)

Glückwunsch auch von mir, nices ding!

Aber sag mal, hast du dann den Track als Score geschrieben, oder wurde das "Video" angepasst, oder beides ein bisschen?

lg....

[Geändert von <a href="https://recording.de/myRecording/Profil/Lacunaflow">Lacunaflow</a> am 02.09.2010 20:48 Uhr]

thx @ all!!! die mühe hat sich wirklich gelohnt - ich bin rund um zufrieden! derzeit arbeite ich an einer exended version vom soundtrack ~7min. jedoch ist noch ungewiss ob dieser auch ein cc-release wird.

@herontronic: ich möcht mal sehen, wie du so einen soundtrack in echtzeit generierst ^^ das wäre ne demo für sich selbst. nein mal ehrlich - mit den mitteln und tools der 4k / 64k-liga kann man schon tolle sachen machen - aber nicht sowas. und was dich jetzt, die 33 mb stören --> 63 mb ;)

Hmja, ich bleib dabei... falsches Medium! Für den künstlerischen Ausdruck hätte es übertrieben gesagt auch einen Film oder eine Powerpointpräsentation gereicht! Auch wenn es zum Sieg gereicht hat, den technischen künstlerischen Teil finde ich einfach nicht gut umgesetzt (auch wenn "es nicht nur [ausschließlich] darum geht", aber trotzdem ist es eines der Hauptkriterien, 90er-Jahre hin oder her), was nichts ändert, dass es optisch und soundtechnisch nach wie vor brillant umgesetzt ist. Mir fehlt nur die Konsequenz, aber hier ist auch ein Sound-Forum, kein Demo-Forum, insofern gelten andere Kriterien.

Gefällt mir!

Mal ne plöde Frage: könnt ihr das auch auf 2 streams rausrendern, linkes Auge/rechtes Auge? Könnte mir vorstellen, daß das als 3D ganz gut kommen könnte.

Hui Sprachlos!

Ich finde es echt beeindruckend