D50-kennt den noch jemand?

N

NULL

Guest
Hi, Leute!
Ich hab noch so'n wunderbaren Roland D50, von dem ich mich nach erfolgreichen Reparaturversuchen nicht trennen mag. Früher über den guten alten Atari liefen die Bulkloads für die Sounds einwandfrei, aber über den PC die Sys-Ex-Daten reinzukriegen, macht Probleme. Er lädt etwa die Hälfte der sounds ein und hört dann einfach auf, die Tunte! Wenn jemand das Problem kennt, vielleicht auch von anderen Rolandsen, häätet Ihr 'n Tip?
 
Hey Seymann!

Logo kenn ich den guten D50 noch.
Ich habe selbst son Teil besessen jahrelang!
Leider hat er bei mir das zeitliche gesegnet, als ein kleiner Brand im Studio ausbrach.
Nun hab ich die JD800's, die gehen auch ganz gut.

Aber nun zu deinem Problem:
Ich würde es im Netz versuchen unter

http://www.synthzone.com/roland.htm

Die Seite hat mir auch den aktuellen Bankloader für die JDs verschafft! Da gibt es eine ganze Kategorie für den D50!!!!!

Also viel Spaß beim Loaden....

Cya STonY 8-)
 
Wow, habe ja kaum noch mit Antwort gerechnet. Ich werde dort mal stöbern.
Besten Dank. :-D
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer K-2
Antworten
2
Aufrufe
17K
bernybutterfly
bernybutterfly
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Yamaha MODX6
Antworten
7
Aufrufe
55K
Can
Can

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben