D10 Sound bearbeiten mit MidiQuest

  • Ersteller Eveline
  • Erstellt am
E

Eveline

Registriert
20.09.09
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
5
Ich hoffe, dass ich hier nicht off topic bin, aber es geht ja um den D10.
Ich möchte die Klänge bearbeiten/neue erzeugen und habe mir MidiQuest zugelegt. Damit fingen alle Probleme bei mir an:

Unter Win XP habe ich versucht mit MidiQuest 10.4 die Daten aus der D10 herunter zu laden. Leider wird der Rhythmus part nicht heruntergeladen - Der Download kann nur "ge chancel t" werden.

Unter Vista klappt noch nicht einmal das Herunterladen der Sounds - ein paar werden geladen, dann kann auch hier nur "ge chancel t" werden.
Im MidiMonitor werden alle Übertragungen angezeigt Bis es eben hängt ...
Zur Datenübertragung habe ich immer 15 Blöcke und den Buffer auf 7000 eingestellt. Veränderungen habe keine Auswirkungen auf dieses Problem.

Kennt jemand das Problem und vielleicht eine Lösung? Wenn das Runterladen schon nicht klappt, möchte ich auch nicht versuchen etwas zur D10 hochzuladen. In Vista habe ich auch schon einiges Probiert (MidiQuet im Admin Mode gestartet, Kompatibilitäts Modus aktiviert, etc.


Die Firmware meiner D10 ist 1.1 - sollte laut Handbuch keine Probleme machen - Als [g=32]Midi[/g] Ein/Ausgang nutze ich Saffire LE mit aktuellen Treibern.

Viele Grüße
Eveline
 

Ähnliche Themen

Robertl
Antworten
12
Aufrufe
7K
Florian Hoffmann
Florian Hoffmann
JuergenDrogies
Antworten
8
Aufrufe
41K
abogner
abogner
M
  • Artikel
Testberichte Motu MachFive 2
Antworten
0
Aufrufe
20K
M
M
Antworten
0
Aufrufe
28K
M
EarlGrey
Antworten
0
Aufrufe
81K
EarlGrey
EarlGrey

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben