- Reaktionen
- 10
Ich schick euch dann ne Ansichtskartehoffentlich kennst du uns noch in einem halben Jahr, nicht das du dann deinen Lebensmittelpunkt nach Ibiza verlegt hast, oder LA......

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich schick euch dann ne Ansichtskartehoffentlich kennst du uns noch in einem halben Jahr, nicht das du dann deinen Lebensmittelpunkt nach Ibiza verlegt hast, oder LA......
andrejew schrieb:
und wenn du dann nachbar von sigfried und roy bist kannste uns ja mal auf ein bierchen einladen
viel erfolg noch
Sowohl als auch. Von dem Song wurden inzwischen sowieso zich Versionen und (Re)Mixes rausgehauen.Wie lief das denn genau mit dem Titel, wurde der dann im Auftrag der Plattenfirma nochmals gemastert oder haben die das eins zu eins von euch übernommen?
So wie fast immer:Wie seid ihr vorgegangen?
No. Wir haben noch nicht mal miteinander telefoniert bislangHabt ihr euch überhaupt schonmal persönlich kennengelernt?
Bei mir im Wohnzimmer mit nem T-Bone SC450, Presonus Tubepre und ner Soundblaster Live Soundkarte.Hat Ben die Vocals bei Fruehbel eingesungen, oder zu Hause bei sich im Kämmerlein?
Ihr Zug, Mr. FruehbelFruehbel, machst du alles auf Reason?
Also wenn ich mich recht erinnere, erzählte ein Kollege von Fruehbel, dass ein neues Indie-Label in Holland noch Acts sucht....dann hat Fruehbel die Jungs mal angemailt.....das Label hat gesagt "finden wir gut, machen wir"......und so nahm das seinen Lauf.Und die richtigen Connections bzw. Eigenpromotion darf man wohl auch nicht unterschätzen, oder?
10 EUR. Nicht sonderlich gut getroffen, aber immerhin mal wieder ein aktuelles Foto.Vieviel hat denn dein neues Ava gekostet?