D' Amis tanze't zu meiner Mugge

  • Ersteller bensummerfield
  • Erstellt am
Bennibaby !

Unter uns : doch wohl einer Deiner schwächeren Tracks...

Nichtsdestowenigertrotzdem :

247.png


Tanzenden Gruss vom bruce
 
ich bedanke mich auch für die vielen glückwünsche. :)
dass der track nicht das gelbe vom ei ist war uns beiden bewußt. ist halt etwa 2 jahre alt der song. aber wir beschweren uns natürlich auch nicht wenn die den haben wollen und der dann sogar läuft. ;)
 
Glückwunsch auch von meiner Seite, wenn Du jetzt so berühmt bist Ben kannst mir den RNP ja auch schenken, oder? ;)

Jetzt wirds aber dann auch mal Zeit nen neuen Track zu machen. Nen Namen habt ihr jetzt ja und wenn da zügig was hinterherkommt könnte da evtl sogar n richtiger Erfolg draus werden? *Daumen drück*
 
Jetzt wirds aber dann auch mal Zeit nen neuen Track zu machen.
neue ( und bessere ) tracks liegen schon länger "in der schublade" und werden planmäßig auch bald "auf der bildfläche erscheinen". stay tuned...
 
PROPZ auch von mir!
muss ein cooles gefühl sein eine vinly
mit einem eigenen song drauf zuhaben!

:rock:
 
Song - :?
Gesamtsituation - :hammer:

Geilo!
Hoffentlich interessieren die sich noch für mehr Zeug von euch...
 
Will mich noch mal korrigieren. Das "Hate & Jealousy" von Blazing Funk hat mir gefallen, aber da sind Vocals auch von Ben Sommerfeld (soweit ich das richtig verstanden hab), und es gibt auch einen Frühbel Remix. Das "Leave" gefällt mir nicht besonders, aber trotzdem Respekt und Gratulation :)

Apachi :)
 
hi apachi,
ich mache nebenher noch ein paar remixe für andere leute.
die vocals von "hate & jealousy" kommen von blazing funk und sind nicht vom ben. das ist nur ein remix. ist aber einer der eher neueren sachen.
 
Hey Ben!

Meinen Glückwunsch auch!!!
Jetzt hau rein! Immer auf die selbe Stelle wo´s weh tut :D
Lass nicht locker! Ich bin mir sicher - falls benötigt - kannst Du auf viel Unterstützung hier im Forum zählen.

*Glückwünschenderweise*
Reiner
 
Moin Ben.

Meine allerherzlichsten Glückwünsche - am Besten gleich "Summerwind" hinterherschieben! ;)


LG,

Tomstein.
 
Freue mich auch für euch und gratuliere !

Wirklich bombastisch vor Gwen Stefanie und Konsorten positioniert zu sein.

Und dann noch mit so nem Titel. (naja erst mal besser machen, ne ?! :D )

Hört sich auf jeden Fall ein bisschen nach diesen Enrique Iglesias-Ablegern an. So Latino Pop. Überhaupt nicht mein Fall, aber ich habe schon genug Mädels gesehen, die auf so was richtig abgehen... :D
 
SAUGEIL!
Herzlichen Glückwunsch... so in 2-3 Jahren kommt dann der Durchbruch auch in Deutschland. Solange dürfte das dauern bis die Nummer über den großen Teich über die Clubs in Ibiza in die deutschen Charts kommt;).

Ich wünsche euch zwei weiterhin viel Erfolg.
 
qatcho schrieb:
SAUGEIL!
Herzlichen Glückwunsch... so in 2-3 Jahren kommt dann der Durchbruch auch in Deutschland. Solange dürfte das dauern bis die Nummer über den großen Teich über die Clubs in Ibiza in die deutschen Charts kommt;).

Ich wünsche euch zwei weiterhin viel Erfolg.

das ist wohl war. hat immer noch monate/jahre gedauert,
bis es zu uns kam, leider.

wenn bei den amis ein furz ankommt,
dann ist der bald auch bei uns inn.

hoffe dass sich das irgendwann ändern wird.

lg tommy
 
Auch von mir: Gratulation. Ist echt abgefahren geil, wenn man so was packt. Respekt und nochmals GRATULATION.
 
Auch Glückwunsch.
Außerdem hab ich grade gesehen, dass es den Song ja auch bei Napster zum download gibt.
 
Außerdem hab ich grade gesehen, dass es den Song ja auch bei Napster zum download gibt.
Ja, und "gebootleckt" werden wir inzwischen auch schon.

Davon abgesehen, hier die besten DJ-Charts-Positionierungen bislang:

Resource Record Pool / LA Dance Charts #1
Masspool DJ Charts #17
Pittsburgh DJ Association Charts #18
Starfleet Dance Charts #20
Rickett's Record Pool Charts #21
Central Ohio Record Pool Charts #26
DJ Times Dance Charts # 28
Starfleet Crossover Charts #30
Northeast Record Pool Charts #31
Northwest Dance Music Association #35
Soundworks Record Pool Charts #48
Dixie Dance Kings Record Pool #49
 
Moin, ja dann auch mal von mir herzlichen Glückwunsch an euch Beide!!!
Verdammt coole Sache. Ich denke viele hier würden einiges dafür geben, mal ihre eigene Scheibe in Händen zu halten.
Wenns bei mir soweit ist, dann lass ichs auch alle mit PoserFoto etc wissen :D

Kannst du evtl. noch ein paar Details verraten Ben, oder Fruehbel?
Also: Wie gross ist die Auflage, was verdient ihr so im Endeffekt pro verkaufter Platte....bleiben da noch mehr als 20 cent pro einheit für euch übrig? Werden Promoausgaben seitens der Plattenfirmen gegengerechnet?...oder gabs sogar nen kleinen Vorschuss?
Würd mich mal interessieren, weil bei mir demnächst evtl. was ähnliches ansteht...
Grüsse vom neugierigen Memi ;-)
 
mein Glückwunsch Ben!

hätt mich auch gewundert, wenn du mit deiner Stimme arbeitslos geblieben wärst.

..und nehms mir nich übel wenn ich jetz keine Fragen zu Platten- und PR-Einnahmen stelle ^^
 
@Memi:
Bislang verdienen wir gar nix, haben noch keine Abrechnung bekommen und nen Vorschuss gabs bei dem Teil auch nicht. Von daher kann ich dir solche Details (z.B. "wieviel verdienst du jetzt pro Scheibe genau?" ) noch gar nicht nennen. Und bis die [g=119]GEMA[/g]-Abrechnung über die Ascap aus Amiland rüber schwappt, dauerts sowieso noch länger.
Frag am Besten in nem halben Jahr nochmal:)
 
bensommerfeld schrieb:
@Memi:
Frag am Besten in nem halben Jahr nochmal:)

Glückwunsch erstmal Ben..
hoffentlich kennst du uns noch in einem halben Jahr, nicht das du dann deinen Lebensmittelpunkt nach Ibiza verlegt hast, oder LA......


Gruss Holgi
 

Ähnliche Themen

M
  • Artikel
Interviews Extrabreit
Antworten
0
Aufrufe
22K
M
M
    • Interessant
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
22K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben