Czubi "Ehrlich Unterhaltsam" ONLINE-EP FOR FREE (Rap)

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von schubbi, 15.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. schubbi

    schubbi Themenersteller

    Registriert seit:
    21.06.04
    Punkte:
    397
    397
    Moin!

    Bin mal wieder mit ein paar neuen Sachen am Start!
    Diesmal in Form meiner Online-EP "Ehrlich Unterhaltsam"...
    Produziert haben Un!c, Heffer, Mezzomi und Zashy


    Bei den sehr unterschiedlichen Tracks dürfte für jeden etwas dabei sein...

    Hier die einzelnen Direktlinks:

    1. Czubi - Intro
    2. Czubi - Dreckstag
    3. Czubi - Platz Da
    4. Czubi - Wegbegleiter
    5. Czubi - Tschüss
    6. Czubi - Für Dich
    7. Czubi - Das Bin Ich
    8. Czubi - Komm Schon

    Hier alles Tracks als komprimierte Rar-Datei

    Czubi - Ehrlich Unterhaltsam

    Für weitere Infos könnt ihr euch auf unserer gerelaunchten Seite umschauen

    mattscheibe-records.de

    Viel Spaß mit der Platte!

    Gruß, Czubi
     
  2. schubbi

    schubbi Themenersteller

    Registriert seit:
    21.06.04
    Punkte:
    397
    397
  3. mad

    mad

    Registriert seit:
    12.08.03
    Punkte:
    38.574
    38574
    Also ich hab kurz vorm zu Bett gehen noch rasch "Dreckstag" gehört. Cool gerappt, geiler Text. Gesamthaft etwas dünn, aber das macht sich ganz gut hier.

    Werd mir wohl noch mehr anhören :)

    Gruss

    Mad
     
  4. Tastenfrog

    Tastenfrog

    Registriert seit:
    09.02.05
    Punkte:
    393
    393
    Ja Möööönsch, hört sich doch gut an. Ich höre eigentlich kein HipHop, aber gut gemacht ist das ganze. Die Voice ist echt ok und ich finde das minimale Drumset sehr ausgewogen.

    @ODAZ: Manchmal ist weniger mehr, das meinte ich damals. Du hast ja immer "Phatte Beatz" gepostet. Die Beatz alleine sind wie eine Flasche Wein, aber man kriegt den Korken nicht raus.......ok ? Das meinte ich und nix anderes. Ich wollte Deine Kunst nicht schmälern...
     
  5. InSomnius

    InSomnius

    Registriert seit:
    07.04.04
    Punkte:
    15.614
    15614
    CZUBI DU BIST UNSER MANN!!! :D


    ehrlich unterhaltsam. ich finds klasse. gekauft hätte ichs wahrscheinlich nicht (zu wenig bratgitarren, doublebass und gegrunze ;) ) aber das bleibt auf der platte und wird mit sicherheit das eine oder andere mal gehört. :)


    Der Gruß

    Griffin


    EDIT: "ehrlich unterhaltsam" finde ich übrigens einen extrem geilen und passenden titel. und es ist jetzt schon meine persönliche hip hop-scheibe des jahres. :D
     
  6. schubbi

    schubbi Themenersteller

    Registriert seit:
    21.06.04
    Punkte:
    397
    397
    juppsidu...

    vielen vielen dank...
    das freut mich...du scheinst nicht der typische Deutsch-Rap-Konsument
    zu sein, so dass dein Feedback-Eintrag für mich noch etwas mehr wert hat...

    es grüßt zurück, der Czubi...
     
  7. WolfgangBaumann

    WolfgangBaumann

    Registriert seit:
    14.01.04
    Punkte:
    397
    397
    Du bist ab jetzt bei mir auf Hot Rotation!

    Dick, dick, dick, das. Ohne Spass, ich hab schon lange nicht mehr so geile Raps gehört.
    Und ich bin ja immer am kucken, was so geht. So muss es sein. Taugt mir voll rein. Hab jetzt erst bis Platz da gehört und freu mich schon auf den Rest.
    Immer wenn ich so freshe Texte hör, weiss ich warum ich immer noch auf Rap steh.

    Dick :respect: für das.


    CZUBI MADE MY DAY!
     
  8. OlliB

    OlliB

    Registriert seit:
    23.12.05
    Punkte:
    584
    584
    Schöner Deutscher Rap .... Respekt !!
    Hör ich gern so die Richtung :music:

    Am besten find ich Wegbegleiter. Wobei man es vielleicht noch so in Richtung 2Pac machen könnte mit z.B. einem gesungenem Refrain !!!

    Aber sonst prima !!

    Greetz

    OlliB
     
  9. jamincurl

    jamincurl

    Registriert seit:
    28.03.05
    Punkte:
    5.695
    5695
    hi schubbi

    also ich machs mal kurz da es halb 4 nachts ist,
    ich finds gut! ;)

    liebe grüße curl
     
  10. schubbi

    schubbi Themenersteller

    Registriert seit:
    21.06.04
    Punkte:
    397
    397
    ich bedanke mich für das echt positive feedback...
    danke an alle poster...

    gruß, Czubi
     
  11. Milan

    Milan

    Registriert seit:
    31.01.04
    Punkte:
    221
    221
    Danke, mein Glaube an den deutschen Rap ist wieder gerettet. ;)

    Gute Texte, schöne Musik, - ich höre zwar selten diese Art von Musik und vieles in diesem Bereich finde ich einfach nur Panne - aber sowas höre ich echt gerne. Also:


    Weitermachen!!!! ;)
     
  12. RLX-Devlin

    RLX-Devlin

    Registriert seit:
    02.05.03
    Punkte:
    1.976
    1976
    ...komme auch nicht aus der Ecke, und trotzdem finde ich die EP ehrlich unterhaltsam! :)

    ...schönes Teil... sinnvolle Texte und eine Stimme der man zuhören kann! :D
     
  13. schubbi

    schubbi Themenersteller

    Registriert seit:
    21.06.04
    Punkte:
    397
    397
    dankeschön...freut mich!
     
  14. scywalker

    scywalker

    Registriert seit:
    10.09.05
    Punkte:
    1.115
    1115
    daumen hoch....die zip funzt aber net...
     
  15. schubbi

    schubbi Themenersteller

    Registriert seit:
    21.06.04
    Punkte:
    397
    397
    doch..
    also bei mir funzt sie ;)
     
  16. DarkGod

    DarkGod

    Registriert seit:
    22.07.04
    Punkte:
    1.167
    1167
    Wow...
    Ich hab dann erstmal mit dem intro angefangen und geh dann weiter den Rest durch... Bisheriger Eindruck: Wirklich gut! Sogar mehr als das, richtig klasse... Witzige und gute Texte, tolle Beatz (leider mit ein bischen zu wenig Druck im Bassbereich), schöner Flow in der Stimme...
    Da bleibt kein Wunsch offen, hervorragend gemachter und toller HipHop mit viel Potential, werd ich mir wohl noch öfter anhören...
     
  17. schubbi

    schubbi Themenersteller

    Registriert seit:
    21.06.04
    Punkte:
    397
    397
    Czubi sagt danke!
     
  18. bstimma

    bstimma

    Registriert seit:
    27.09.03
    Punkte:
    99
    99
    Gefällt mir sehr gut . Intelligente, gut vorgetragen Texte . Habe in letzter Zeit viele andere
    Leute hören müssen die auf Grund von komischen Tendezen Plattenverträge bekomen haben.
    Die Doubletimegeschichten haben mir nicht ganz so gut gefallen. Ist wahrscheinlich Geschmackssache.

    Weiter so !

    det bstimma
     
  19. bstimma

    bstimma

    Registriert seit:
    27.09.03
    Punkte:
    99
    99
    Okay , nochmal ein Nachtrag. Hab mir grad Wegbegleiter ein Paar mal gegeben .
    Danke Czubi !
     
  20. Jockler

    Jockler

    Registriert seit:
    30.12.05
    Punkte:
    17
    17
    HI und guten Morgen,

    Gestern hab ich mir dat (gesamte) Dingens runtergeladen und heute morgen tatsächlich nach ein paar versuchen auch öffnen können. So früh am morgen ist das wie ein frisches Mundwasser auf -du weißt schon... früh am morgen... frischer Atem und so halt.

    Hei das ist wieder ein toller Hipper Hop in deutsch (das mag ich gern) mit tollen Texten (Intro ist ein witziger Track, ebenso Track 8- HA!). Also ich meine, daß so diese "Hintenrummusik" (ich finde kein anderes passendes Wort, bin halt eher World- Musiker ) bei dir sich so wohltuend abhebt, da wirklich nicht nur Rhythmus geht sondern auch noch Musik mit Atmosphäre (vierter Track...)! Das hooked und grooved !

    Funky Deutschrap, ich verstehe nicht, warum ich sowas nicht öfter mal im Radio hören kann (anstatt "Super-Star"-Musik)- hei genau, das erinnert mich an die frühen Fanta 4 (auch vom Funk her), da durchweg total positive Vibes und -wie gesagt- tolle Texte, ABER ohne daß es altbacken klingt.

    Ich bin begeistert, genau das Richtige zum Tagesbeginn - muß ich jetzt "YOH" sagen ??

    jockler
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.