Czubi "Ehrlich Unterhaltsam" ONLINE-EP FOR FREE (Rap)

  • Ersteller schubbi
  • Erstellt am
Czubi for HipHop-President!

Gefällt mir sehr gut das Ganze. Deine brauchen sich wirklich nicht vor denen von Dendemann zu verstecken, der meiner Meinung nach einer der besten Rapper dieses Landes ist. Nur ganz wenige Stellen haben flowmäßig nicht ganz gepasst und Doppelreime sind Doppelschweine. ;)

Aber das hier ist jetzt erstmal meine Homerecording-Referenz wenns um HipHop geht. Besonders wenn man nochmal ins Songvoting geht und sich dein "Hi, mein Penis"-Lied reintut kann man ein bisschen musikalische Weiterentwicklung bemerken. :D
Nur der letzte Track kann mich nicht so begeistern. Soll wohl Ironie sein, kommt bei mir aber nicht wirklich so an. Für alle anderen Lieder aber mehrere Daumen nach oben!

mfG
Daniel
 
Respect!

Sehr schöner deutscher HipHop!!! ( Vorbildlich.)
 
Nur der letzte Track kann mich nicht so begeistern.Soll wohl Ironie sein, kommt bei mir aber nicht wirklich so an. Für alle anderen Lieder aber mehrere Daumen nach oben!

neee...keine ironie....hier und da mal ein witziger verweiß...
einfach ein party song, ego-trip, feiern....
das ist eigentlich schon alles, was dahinter steckt...
 
danke soweit an alle fleißigen schreiber!!!!
 
Wow ich muss den anderen echt zustimmen.
Super Texte , super eingebettet.

Das einzige was fehlt ist ein klein wenig druck hinter den Drums. (nur a bisserl)

Lässt sich auf jeden Fall sehr gut reinziehn ^^

Equipment?

Blind
 
--Rechner:--

AMD Athlon 64 Prozessor 3500
2,46 Ghz
2 GB RAM

--Micro:--

T.Bone SC450

--Micro-Vorverstärker:--

Behringer Mic Tube 200

--Software:--

Adobe Audition 1.5 Deutsch
 
da sieht man: KnowHow ist macht.

Sehr schöne Sache das - klingt echt gut!

Blind
 
viele andere bemängeln meine quali...
mit dem gewissen know how kann man da bestimmt
einiges mehr raushauen....
 
--Software:--

Adobe Audition 1.5 Deutsch ?

Und was sonst so ? Cubase + Reason

was für sampler?

Und überhaupt vielleicht mal deine softwarecollection würde mich interresieren.
 
Klingt ganz cool, hast du gut gemacht

eins möchte gerne wissen.
Bei "Platz da" kenne ich die Melodie. Das hat Within Temptation vor 1 oder 2 Jahren gecovert. Original kommt aus den achzigern. RUNNING UP THAT HILL oder so ähnlich

Frage: Ist das erlaubt? Die Melodie kann man eindeutig erkennen, es klingt vor allem nach Original von Within Temptation
 
ich produziere selbst keine betas, sodass ich bis auf audition
nix an software besitze...
zum letzten posting: keine ahnung...kann ich dir net sagen...sorry!
 
Wer hat deine Beats gemacht? Oder haste sie dir so zusammen gesucht und einfach drüber gerappt? Weil wenn das der Fall ist würd ich mir wenigstens gleich "richtige" Beats nehmen, da du so und so keine Rechte an den Tracks besitzt. Auf deiner Homepage solltest du extrem vorsichtig mit den Downloads sein. Schreib auf jedenfall noch hin "for promotional use only!"
Ansonsten könnte es passieren dass du eines Tages ne extrem teure Abmahnung in deinem Briefkasten findest.

Wie auch immer, wenn dass nicht deine eigene Beats sind...wat willste hier dann überhaupt mit ner online EP?
 
was ist denn mit dir los....
das sind alles exklusive beats, welche für mich gebaut worden sind....
also mach dir keine sorgen um meine person....
was ich mit ner online-ep will????

unterhalten.....

mehr nich.... :nonono:
 
czubi_charts.jpg



das wollte ich an dieser stelle nur mal besonders hervorheben. glückwunsch. :)
 
WOW....
:eek:

ja das ist doch mal eine feine sache....
 
Na geht doch 2 HipHop Tracks verteten in den Charts...naja Kellerkind wäre ohne das sehr wertvolle Voting von Cal1 sicher 2 oder 1 platz geworden, schade...
Aber gratz erstmal an dich schubbi ;)
 
daumen hoch....!
eine sehr coole sache...
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
18K
diagnostix
diagnostix

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben