CZUBI - HALBE PORTION - Free Download (Cover/Interview/rappers-guide.com) Manu L

  • Ersteller schubbi
  • Erstellt am
S

schubbi

Registriert
21.06.04
Beiträge
320
Reaktionen
5
Punkte
397
Hallo liebe Artgenossen und Freunde des guten Geschmacks!

Meine 9 Track starke EP "Halbe Portion" ist endlich zum freien
Download exklusiv bei rappers-guide.com zu bekommen!
Mein Kollege Manu L hat "Halbe Portion" komplett produziert, gemixt und gemastert.


Czubi - HALBE PORTION
(Front- und Backcover sind mit im Rar-Paket enthalten)

Czubi-Interview auf rappers-guide.com

CZUBI.gif



Frontcover
Backcover

Tracklist:

Czubi – Halbe Portion

1. Hallo Deutschland (Intro) Cuts von DJ Flow (Banjo's DJ)
2. Scheiße passiert
3. Freizeitrapper feat. Prinz Harry
4. Jack Daniels
5. Kopfkirmes
6. So wie ihr
7. Tagesgeschäft
8. Psycho
9. Shootingstar





Saugen, Brennen, Weitersagen!
Viel Spaß damit!

----

http://www.czubi.de
http://www.myspace.com/czubi
http://www.myspace.com/mzuml
http://www.myspace.com/flowriginator
http://www.myspace.com/prinzharryrap
 
Hi Czubi!

Bin grade am durchhören. Brauch aber noch ne Weile für die gesamte [g=420]CD[/g].
Meine Lieblingszeile bis jetzt:

"Du hast jetzt Autotune wie alle als Effekt gewählt
Doch klingst wie Robocop nach ner Geschlechts-OP"

Genial :D
 
hi souljacker....
ich danke fürs [g=94]feedback[/g]...
wenns gefällt bitte weiterempfehlen an onkel,
tante, freundin, dönermann...etc....
 
ich kanns einfach nicht runterladen?! ich weiss nicht, da öffnet sich irgendne seite aber die rar datei läd nicht...warum???
 
danke soweit!...................
 
jpppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppp
 
..wobei...links klingt ja eh keiner..hier für die faulen die zitierte frohe botschaft


"Der bereits auf "Jung und hungrig" sehr positiv in Erscheinung getretene Rapper Czubi veröffentlicht dieser Tage seine neue EP "Halbe Portion" über rappersGuide.de zum kostenlosen Download.

Auf neun Produktionen des Münchners Manu L offenbart Czubi einen weiteren Qualitätssprung gegenüber seinem Vorgänger und spuckt seine Lyrik mit der Präzision eines Schweizer Uhrwerks in das Mikrophon. Dabei geht Czubi derart druckvoll zu Werke, dass sich die häufig selbstironischen Ausführungen zwangsläufig im Gehirn des Hörers und der Hörerin festfressen. Besonders gut ins Ohr gehen das mit einem unglaublichen Instrumental ausgestattete "Shootingstar", das unterhaltsame "Scheiße passiert", sowie die Prinz Harry-Kollabo "Freizeitrapper" mit wunderbarem Autotune-Seitenhieb.

Aber auch die weiteren Anspielstationen bieten aufgrund der unbestreitbaren technischen Fertigkeiten des Protagonisten HipHop auf hohem Niveau und stellen einige kommerzielle (im Sinne von käuflich erwerbbar) Veröffentlichungen der vergangenen und aktuellen Spielzeit in den Schatten. Ginge es in der hiesigen Blogosphäre nur halbwegs mit rechten (im Sinne von gerechten) Dingen zu, so würde man sich anstatt auf "Gangster“, die Fler anrufen, auf Talente wie Czubi stürzen, welche die deutsche HipHop-Szene tatsächlich mit Talent, Wortwitz und der nötigen Portion Selbstironie bereichern.

Ich bin Ventilator und freue mich auf weitere Lebenszeichen."
(Gastautor Herr Merkt auf www.rap.de über Czubi und seine Halbe Portion)
 
............................................
 
Dein Style erinnert mich extrem an Sentino, der ja leider nichts mehr (auf deutsch) macht.
Ist angenehm abwechslungsreich und nicht so monoton runtergeleiert...genau das mag ich an Hip Hop
*Push* ;-)
 
danke....
das freut mich zu führen....
hoffentlich gefällts dir auch inhaltlich!

Gruß,

Czubi
 
Hallo schubbi, wer zeichnet eigentlich für das Cover verantwortlich?
 
thomas carls....
 
Hi,ich sach mal es gibt ja in jeder Musikrichtung gute Songs zu hören.
Leider hab ich beim Hip Hop extremst das Gefühl,das ihr euch irgendwie alle kopiert.Es gibt sowenig die wirklich mal was eigenes (neues) probieren.
Schreib doch n Gedichtband ,hast bestimmt Talent aber für meine Ohren ist die Mukke,Einheitsbrei.Das hat Kurtis Blow vor25 Jahren nicht schlechter gemacht und mußte sich auch nicht künstlich auf irgendeiner HR Site
nach oben klicken,weil das NEU WAR.

Also nicht ärgern,hab eh nicht viel Ahnung.

gruß
DaHaraldi
 
danke für dein ehrliches [g=94]feedback[/g]....
seh ich anders....gerade was ironie und selbstdarstellung betrifft sind viele meiner artgenossen auf einem ganz anderen film....

hör nochmal genau hin und lies auch zwischen den zeilen....

lg,

Czubi
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben