Information ausblenden

Cutoff auf Modulation-Regler?

Dieses Thema im Forum "Keyboards & Synthesizer" wurde erstellt von MRoehrich, 17.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. MRoehrich

    MRoehrich Themenersteller

    Registriert seit:
    03.07.05
    Punkte:
    15
    15
    Moin

    wie kann ich den Cutoff eines Sounds auf das Mod-Rad stellen? Damit ich den beim spielen verändern kann. Danke,

    MRoehrich
     
    MRoehrich, 17.01.06
    #1
  2. ammass

    ammass

    Registriert seit:
    01.05.04
    Punkte:
    1.359
    1359
    kommt ganz auf die software an, oder auf den synthi.
    an und für sich ist das kein problem! ;)

    also - mehr details und es kann gehelft werden :D ;)
     
    ammass, 17.01.06
    #2
  3. Industrial

    Industrial

    Registriert seit:
    22.05.05
    Punkte:
    1.028
    1028
    Bei einem VST machst du das über Midilearn. Wenn du Samples manipulieren willst, dann lädst im Mixer des Sequencers, ein Filter PlugIn und dann wieder Midilearn
     
    Industrial, 17.01.06
    #3
  4. MRoehrich

    MRoehrich Themenersteller

    Registriert seit:
    03.07.05
    Punkte:
    15
    15
    Es handelt sich um ein Korg X5. Als Software benutze ich die original-Korg-Software, bin aber für andere Vorschläge bzgl. der Software offen :D...
     
    MRoehrich, 17.01.06
    #4
  5. inode

    inode

    Registriert seit:
    28.12.02
    Punkte:
    2.992
    2992
    das teil wird wohl eine modulationmatrix haben. dort kannst du die sachen aufeinander routen.
     
    inode, 17.01.06
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.