Cutoff auf Modulation-Regler?

Dieses Thema im Forum "Keyboards & Synthesizer" wurde erstellt von MRoehrich, 17.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. MRoehrich

    MRoehrich Themenersteller

    Registriert seit:
    03.07.05
    Punkte:
    15
    15
    Moin

    wie kann ich den Cutoff eines Sounds auf das Mod-Rad stellen? Damit ich den beim spielen verändern kann. Danke,

    MRoehrich
     
  2. ammass

    ammass

    Registriert seit:
    01.05.04
    Punkte:
    1.359
    1359
    kommt ganz auf die software an, oder auf den synthi.
    an und für sich ist das kein problem! ;)

    also - mehr details und es kann gehelft werden :D ;)
     
  3. Industrial

    Industrial

    Registriert seit:
    22.05.05
    Punkte:
    1.028
    1028
    Bei einem VST machst du das über Midilearn. Wenn du Samples manipulieren willst, dann lädst im Mixer des Sequencers, ein Filter PlugIn und dann wieder Midilearn
     
  4. MRoehrich

    MRoehrich Themenersteller

    Registriert seit:
    03.07.05
    Punkte:
    15
    15
    Es handelt sich um ein Korg X5. Als Software benutze ich die original-Korg-Software, bin aber für andere Vorschläge bzgl. der Software offen :D...
     
  5. inode

    inode

    Registriert seit:
    28.12.02
    Punkte:
    2.992
    2992
    das teil wird wohl eine modulationmatrix haben. dort kannst du die sachen aufeinander routen.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.