Culture vst Instrument

  • Ersteller ermuraten
  • Erstellt am
E

ermuraten

Registriert
22.12.02
Beiträge
37
Reaktionen
0
Punkte
52
Ich habe die yellow tools culture aber ich kann es nicht als [g=77]vst[/g] instrument bei cubase öffnen die dateien sind im .ytif format. Womit kann ich denn diese Samples benutzen. Danke im voraus.
 
Versteh dich da irgendwie nicht so ganz....warum willst du die Sample-Daten denn einzeln nutzen....soviel ich weiß wird doch Culture mit eigenem Sample-Player ausgeliefert
 
Er hat sich wahrscheinlich die beiden Library-DVDs besorgt, nicht aber die Culture-InstallationsCD (mit dem Culture-SamplePlayer drauf).

Gruß,
Kay
 
Für culture gibt es keine Installtion. Einfach dll datei in Cubase VSTPlugins verzeichnis kopieren und beim ersten start muss du angaben wo siche die samples befinden.

Dazu muss das ganze noch freigeschaltet werden. Würde gerne wie wissen wie das geht ;-)
 
von Nasimm an 23.10.2004 19:59

Für culture gibt es keine Installtion. Einfach dll datei in Cubase VSTPlugins verzeichnis kopieren und beim ersten start muss du angaben wo siche die samples befinden.
Dazu benötigt man aber eben die InstallationsCD auf der die dll druf is! ;-)

Dazu muss das ganze noch freigeschaltet werden. Würde gerne wie wissen wie das geht
...das sollte in der Bedienungs-/Installations-Anleitung erklärt sein, oder?

:)
Kay
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben