Cubaseprojekt

• Ersteller NewSumac
  • Erstellt am
NewSumac

NewSumac

Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,
ist vielleicht nicht das richtige forum aber ich bitte euch um einen (vllt.) kleinen gefallen ;)

wäre jemand so nett und kann mein cubaseprojekt starten und mir die [g=32]midi[/g] datein schicken (ich brauche nur die eingespielten sachen)

das sollte eigentlich relativ schnell gehen, da es nicht viele spuren sind und ihr ja die jeweilige plug-ins eh nicht laden könnt.

würde mich riesig darüber freuen

plz pm me

ps: ich brauch sie, weil ich auf meinem neuen laptop immoment kein [g=539]cubase[/g] habe und auch in betracht sehe mein [g=539]cubase[/g] zu verkaufen - deshalb will ich die [g=32]midi[/g] spuren aus meinem letzten projekt haben um in reaper erstmal damit weiter zu arbeiten ^^

ich hoffe ihr versteht ungefähr was ich meine und könnt mir helfen ...

http://rapidshare.com/files/97763504/How_it_feels_to_be_free-02.cpr.html

ähm... warum machst du das nicht selber? Ich verstehe grade nicht so genau, was du haben willst...

nun ist n bissl kompliziert.
mein alter pc ist schrott und somit ... hab mir jetzt n laptop geholt und wollte da [g=539]cubase[/g] installieren, aber iwie geht das net (muss man sich vllt. für jeden neuen pc nen kopierschutzstecker kaufen???)

der support hilft mir net wirklich weiter und ich hab [g=539]cubase[/g] nun in die ecke gedonnert und überlege mir langsam auf nen neuen sequenzer umzusteigen (ich hab mir [g=539]cubase[/g] gerade erst gekauft gehabt ... naja vor einem jahr ;))

problem:

ich hab n altes projekt grad erst gemacht gehabt und würde gerne die ganzen [g=32]midi[/g] spuren daraus haben (oder zumindest die spur vom piano) weil ich kein piano spiele und das für mich recht schwierig war einzuspielen ... ich würde zeit und nerven sparen wenn mir jemand mal eben das cubase projekt öffnet, die [g=32]midi[/g] spur exportiert und schicken würde

ich wäre euch sehr dankbar ...

mfg

sumac

achso - jetzt hab ichs verstanden :)

Ich find [g=539]Cubase[/g] in der Hinsich mit dem [g=398]Dongle[/g] auch etwas blöd. Aber ne neue Lizenz müsstest du eigentlich nachkaufen können? (soweit ich weiß, lässt sich das nur 4 mal installieren mit der selben lizens)

...na wie auch immer. ich mach dir das schnell

grr... soviel dazu... ich hab nur se3 und das lässt sich nicht laden - sorry

aso ich vergaß zu erwähnen das ich auf sx3 geuppt habe ^^

trotzdem thx für den versuch schonma ...

hab mir jetzt n laptop geholt und wollte da [g=539]cubase[/g] installieren, aber iwie geht das net (muss man sich vllt. für jeden neuen pc nen kopierschutzstecker kaufen???)
[g=539]Cubase[/g] lässt sich problemlos auf mehreren Rechnern installieren. Installiere zuerst von Deiner Original-DVD, dann lade Dir das neueste Update von der Steinberg-Webseite runter, installiere das. Danach lade Dir die Lizenzkontrollcenter-Software auf der www.syncrosoft.com Seite runter, installiere diese. Dann erst (!) [g=539]Cubase[/g]-USB-Key reinstecken und [g=539]Cubase[/g] starten. Da darf eigentlich nichts schief gehen, hab das viele Male schon gemacht.

@tsching und @kickback:

ihr habt wohl beide meinen abend und mein ganzes leben gerettet, ich hab viel geld und nerven gesparrt

vielen dank allen für eure hilfe, da zeigts sich:
dieses forum ist halt das beste :D