cubase vsti effekt...

• Ersteller GelöschteMitglieder48449
  • Erstellt am
G

GelöschteMitglieder48449

Guest
hey leute,
ich hab mir son Autotune von acronis runtergeladen (demoversion) zum testen...und wollte diesen effekt mal einsetzten...aber wie?
also ich hab sone audiospur bei [g=539]cubase[/g] le aufgenommen...das [g=89]vsti[/g] hab ich ausgewählt bei inserteffekte..also für die spur...und nun? ich hör da irgendwie keine veränderung...was muss ich den da genau machen?

gruß

ja du must auch den auto tune effect einstellen ich würde dir mal zu gsnap raten du willst ja mit sicherheit den cher effect nutzen bzw heute genannant t-pain effect

ps wenn du da jetzt rein sprechst und willst das der effect kommt must du ohne hin monitoring anschalten ansonsten aufnehmen und dann [g=84]insert[/g] effect und ab gehts

ok ich habs geschafft=) genau den t-pain effekt^^ ...also da ist jetzt sone [g=32]midi[/g] tastatur zu sehen...was mach ich da am besten? genau so spielen wie die melodie vom beat? oder einfach irgendwie was versuchen?...

ahh habs gechekt=O^^
danke dir=)

gibts diesen effekt auch in reason 4???

weil in reason kann man ja keine vstis nutzen....

*Klugscheisserei an*

Autotune ist kein [g=89]vstI[/g] sondern ein [g=77]VST[/g] Plug-In! VSTIs sind [g=32]Midi[/g]-Instrumente keine Effekte.

*Klugscheisserei aus*

:D

nur ma so.

und btw, in reason hast du doch eh keine audiospuren, wie willst du da ein autotune einsetzen!?

hast beides mal recht... -.-