Information ausblenden

cubase vsti effekt...

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von GelöschteMitglieder48449, 21.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. GelöschteMitglieder48449

    GelöschteMitglieder48449 Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    hey leute,
    ich hab mir son Autotune von acronis runtergeladen (demoversion) zum testen...und wollte diesen effekt mal einsetzten...aber wie?
    also ich hab sone audiospur bei cubase le aufgenommen...das vsti hab ich ausgewählt bei inserteffekte..also für die spur...und nun? ich hör da irgendwie keine veränderung...was muss ich den da genau machen?

    gruß
     
    GelöschteMitglieder48449, 21.08.08
    #1
  2. acerhannover

    acerhannover

    Registriert seit:
    10.03.08
    Punkte:
    695
    695
    ja du must auch den auto tune effect einstellen ich würde dir mal zu gsnap raten du willst ja mit sicherheit den cher effect nutzen bzw heute genannant t-pain effect
     
    acerhannover, 21.08.08
    #2
  3. acerhannover

    acerhannover

    Registriert seit:
    10.03.08
    Punkte:
    695
    695
    ps wenn du da jetzt rein sprechst und willst das der effect kommt must du ohne hin monitoring anschalten ansonsten aufnehmen und dann insert effect und ab gehts
     
    acerhannover, 21.08.08
    #3
  4. GelöschteMitglieder48449

    GelöschteMitglieder48449 Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    ok ich habs geschafft=) genau den t-pain effekt^^ ...also da ist jetzt sone midi tastatur zu sehen...was mach ich da am besten? genau so spielen wie die melodie vom beat? oder einfach irgendwie was versuchen?...
     
    GelöschteMitglieder48449, 21.08.08
    #4
  5. GelöschteMitglieder48449

    GelöschteMitglieder48449 Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    ahh habs gechekt=O^^
    danke dir=)
     
    GelöschteMitglieder48449, 21.08.08
    #5
  6. acerhannover

    acerhannover

    Registriert seit:
    10.03.08
    Punkte:
    695
    695
    na dann
     
    acerhannover, 21.08.08
    #6
  7. Machiavelli

    Machiavelli

    Registriert seit:
    07.09.07
    Punkte:
    921
    921
    gibts diesen effekt auch in reason 4???

    weil in reason kann man ja keine vstis nutzen....
     
    Machiavelli, 21.08.08
    #7
  8. Sawdust

    Sawdust

    Registriert seit:
    12.01.03
    Punkte:
    863
    863
    *Klugscheisserei an*

    Autotune ist kein vstI sondern ein VST Plug-In! VSTIs sind Midi-Instrumente keine Effekte.

    *Klugscheisserei aus*

    :D

    nur ma so.

    und btw, in reason hast du doch eh keine audiospuren, wie willst du da ein autotune einsetzen!?
     
    Sawdust, 21.08.08
    #8
  9. Machiavelli

    Machiavelli

    Registriert seit:
    07.09.07
    Punkte:
    921
    921
    hast beides mal recht... -.-
     
    Machiavelli, 21.08.08
    #9
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.