Cubase Vst-32 Line In Eingang

  • Ersteller Pus-Grinder
  • Erstellt am
P

Pus-Grinder

Registriert
06.03.06
Beiträge
52
Reaktionen
0
Punkte
65
Hallo Leute,
ich hab schon wieder das nächste Problem und da ich bis jetzt hier auf kompetente Leute getroffen bin hoffe ich auh diesmal hilfe zu bekommen.

Also, ich hab Cubase [g=77]VST[/g]-32 und würde gerne über den Line-In eingang Stero mäßig aufnehmen. Problem an der sache ist nur, dass das Signal nicht bei Cubase ankommt. Über den Mic-In eingang geht es übrigens.

Hoffentlich kann mir einer helfen. Gruß !
 
welche soundkarte hast du?
stereomäßig was aufnehmen?
 
Ne genz einfache 20€ 6 Kanal PCI - Soundkarte.

Ich will ne Gitarre übern Line-In Eingang Stero aufnehmen.
 
erstmals: eine gitarre gibt ein monosignal ab, es sei denn du nimmst sie mit zwei mikros ab.

zweitens musst du wohl im software-mixer deiner soundkarte den line-in als aufnahmequelle einstellen.

lg
flox
 
alle eingänge in cubase aktiviert? richtigen input vor der aufnahme zugewiesen?
 
Ich nehm übern POD Auf also ist das Stero.
Mit dem Aktivieren muss ich mal ausprobieren. ich meld mich wieder.
 
Ok vielen Dank, es funktioniert.

Ich musste wirklich nur im Mixer den Line-In Kanal anwählen. Es sind halt immer die simpelsten dinge :D

Nochmal Danke
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
D
Antworten
17
Aufrufe
4K
rocking.xmas.man
R

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben