Information ausblenden

Cubase vs. Acid Music Studio

Dieses Thema im Forum "Recording & Mikrofonierung" wurde erstellt von Cleveland, 21.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Cleveland

    Cleveland Themenersteller

    Registriert seit:
    20.09.05
    Punkte:
    1.389
    1389
    Hi ihr alle !

    ich wollte mich nur mal erkundigen, ob cubase qualitativ besser aufnahmen macht, als jedes andere record program (ich benutze music studio 5) ? das es in cubase mehr moeglichkeiten gibt, den sound nachzubearbeiten ist mir klar. wollt bloss wissen, ob die qualitaet von der direkten aufnahme dann schon eine bessere qualitaet aufweist.

    danke fuer eure hilfe

    Junges C
     
  2. tkay

    tkay

    Registriert seit:
    13.01.04
    Punkte:
    2.075
    2075
    ..die Qualität deiner Aufnahme hängt zu 99% von deinem Recordingequipment (Soundkarte, Preamps, Klangerzeuger, Mikros, Raum, etc.) und deinem Know-How ab und nicht vom Sequenzer...

    Gruß

    tkay
     
  3. Cleveland

    Cleveland Themenersteller

    Registriert seit:
    20.09.05
    Punkte:
    1.389
    1389
    ok, danke
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.