Cubase vs. Acid Music Studio

  • Ersteller Cleveland
  • Erstellt am
C

Cleveland

Registriert
20.09.05
Beiträge
1.155
Reaktionen
1
Punkte
1.389
Hi ihr alle !

ich wollte mich nur mal erkundigen, ob cubase qualitativ besser aufnahmen macht, als jedes andere record program (ich benutze music studio 5) ? das es in cubase mehr moeglichkeiten gibt, den sound nachzubearbeiten ist mir klar. wollt bloss wissen, ob die qualitaet von der direkten aufnahme dann schon eine bessere qualitaet aufweist.

danke fuer eure hilfe

Junges C
 
..die Qualität deiner Aufnahme hängt zu 99% von deinem Recordingequipment (Soundkarte, Preamps, Klangerzeuger, Mikros, Raum, etc.) und deinem Know-How ab und nicht vom Sequenzer...

Gruß

tkay
 
ok, danke
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben