cubase und reason rewire ???

R

rode

Registriert
04.11.07
Beiträge
28
Reaktionen
0
Punkte
39
hi ......hab ein problemm [g=539]cubase[/g] erkent reason als rewire nit mehr ???
hatte damit vorher keine problemme nur seit dem ich mein pc neu gemacht hab steht in [g=539]cubase[/g] ( geräte ) nicht mehr reaon rewire hmmmm ???

need help !!!
 
Du musst zuerst den Host ([g=539]CUBASE[/g]) starten und dann den Sklaven (REASON).
 
hi danke .....aber das weiss ich auch ....bevor ich mein pc neu gemacht hab tats das auch nur seit dem nit mehr hab auch alles wieder neu instal. nur tuts halt nit in [g=539]cubase[/g] sx 3 selber bei geräte steht ja nicht mal was von reason rewire das ist ja das lustige ............also need help ....thx
 
Hallo

Auch von mir eine Vermutung. Hast du denn Reason schon mal Standalone gestartet? Beim ersten Mal tut sich da nämlich noch einiges.
 
hmmm reason standalone ????? kapier ich nit
 
ja halt nich als rewire-slave, sondern einfach so als standalone halt......
 
ja klar aber da tuts sich auch nix .......
 
so hab ein pic gemacht
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    243,5 KB · Aufrufe: 58
also reason hab ich schon deinstal. ich hab xp mit vista lock :)
aber tuts immer noch nit hmmmmm aber danke ............also weiter need help
 
Probier mal nach der Deinstallation von Reason die rewire.dll manuell zu löschen. Dann neu installieren, ich meine mich dunkel erinnern zu können, dass ich mal ähnliche Probleme hatte....

LG ISM
 
:( ne tuts leider auch nit hmmmm shit .....aber thx
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben