A
Antharist
- Reaktionen
- 0
Hallo,
ich habe ein Problem mit der Zuweisung des [g=77]VST[/g] [g=8]Plugin[/g] "Guitar Rig" auf nur eine Spur.
[g=77]VST[/g]-Send-Effekte funkioniert nicht.
Alles was geht ist [g=77]VST[/g]-Mastereffekt.
Das Problem ist halt, dass dann alle Spuren auch die Drumspur mitverändert werden.
Wie kriege ich das bei Cubase [g=77]VST[/g] 32 Version mit dem [g=8]Plugin[/g] "Guitar Rig" hin, das nur eine, und zwar von mir ausgewähle Spur, verändert wird, mit diesem [g=8]Plugin[/g]?
In der Docu steht, man soll Direct Monitoring ausschaulten.
Alles was ich mit meinem [g=12]ASIO[/g]-4-All Treiber habe, ist "[g=12]ASIO[/g] Direct Monitoring" und das kann ich nicht an- oder abwählen.
Ich gehe mal davon aus, dass Direct Monitoring ausgeschaltet ist...
Hoffe es...
Für Antworten bin ich dankbar!
ich habe ein Problem mit der Zuweisung des [g=77]VST[/g] [g=8]Plugin[/g] "Guitar Rig" auf nur eine Spur.
[g=77]VST[/g]-Send-Effekte funkioniert nicht.
Alles was geht ist [g=77]VST[/g]-Mastereffekt.
Das Problem ist halt, dass dann alle Spuren auch die Drumspur mitverändert werden.
Wie kriege ich das bei Cubase [g=77]VST[/g] 32 Version mit dem [g=8]Plugin[/g] "Guitar Rig" hin, das nur eine, und zwar von mir ausgewähle Spur, verändert wird, mit diesem [g=8]Plugin[/g]?
In der Docu steht, man soll Direct Monitoring ausschaulten.
Alles was ich mit meinem [g=12]ASIO[/g]-4-All Treiber habe, ist "[g=12]ASIO[/g] Direct Monitoring" und das kann ich nicht an- oder abwählen.
Ich gehe mal davon aus, dass Direct Monitoring ausgeschaltet ist...
Hoffe es...
Für Antworten bin ich dankbar!