Cubase und Axiom 49

F

fan03

Registriert
11.01.07
Beiträge
166
Reaktionen
2
Punkte
194
Hallo,

hab probleme mein neues Axiom auf [g=539]cubase[/g] studio 4 zu programieren. kann mir jemand sagen wie das geht. man kann glaub auch presets laden, aber die gibt es irgendwie nicht offiziell.. böö?

wo kann man das alles einstellen?

ich hab rausgefunden das das axiom verschiedene presets hat, z.b. resaon, B4 usw. aber eben [g=539]cubase[/g] ist nicht dabei, was soll das?

bin auf hilfe angewiesen..
dankeschön
 
Mr. Lee versteht die Frage nicht.

Ansonsten würd ich einfach mal in's Manual gucken. Kostet ein bisschen Zeit, ist aber alles sehr gut beschrieben.
 
zu meiner verteidigung muss ich sagen: ich hab kurz reingeguckt.

ich gebe zu ich hatte nicht viel geduld gestern abend um 2200!

aber wiso gibts nicht einfach presets mitgeliefert von m-audio? kann man die nirgends herunterladen. ich finde auf google nur so englische seiten und foren.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben