Information ausblenden

Cubase und Axiom 49

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von fan03, 22.07.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. fan03

    fan03 Themenersteller

    Registriert seit:
    11.01.07
    Punkte:
    194
    194
    Hallo,

    hab probleme mein neues Axiom auf cubase studio 4 zu programieren. kann mir jemand sagen wie das geht. man kann glaub auch presets laden, aber die gibt es irgendwie nicht offiziell.. böö?

    wo kann man das alles einstellen?

    ich hab rausgefunden das das axiom verschiedene presets hat, z.b. resaon, B4 usw. aber eben cubase ist nicht dabei, was soll das?

    bin auf hilfe angewiesen..
    dankeschön
     
    fan03, 22.07.08
    #1
  2. Kuno

    Kuno DAW-Offizier

    Registriert seit:
    27.11.04
    Punkte:
    19.196
    19196
    Mr. Lee versteht die Frage nicht.

    Ansonsten würd ich einfach mal in's Manual gucken. Kostet ein bisschen Zeit, ist aber alles sehr gut beschrieben.
     
    Kuno, 22.07.08
    #2
  3. fan03

    fan03 Themenersteller

    Registriert seit:
    11.01.07
    Punkte:
    194
    194
    zu meiner verteidigung muss ich sagen: ich hab kurz reingeguckt.

    ich gebe zu ich hatte nicht viel geduld gestern abend um 2200!

    aber wiso gibts nicht einfach presets mitgeliefert von m-audio? kann man die nirgends herunterladen. ich finde auf google nur so englische seiten und foren.
     
    fan03, 22.07.08
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.