cubase sx3 vs. reason3

  • Ersteller sly1655
  • Erstellt am
ironie hin oder her, es ist einfach nicht gut wenn ein newbie dermasen eine vor den latz bekommt. wenn wir beide das untereinander tun, ist das was anderes ;)

so und nun ist gut -

hepp hepp, zurueck an die arbeit und zurueck zu den wichtigen dingen des lebens.
 
Ok, das mit der Formulierung stimme ich zu. Bin vorher einfach ein bißchen explodiert.

Sorry deswegen :)

Nichts desto trotz. Ich kann mich noch genau daran erinnern als ich angefangen habe zu produzieren. Da hatte ich auch noch von null einen Tau und fragte mich auch: Mit was produziere ich am besten House, oder wie krieg ich die "fetten Beats" her.

Ich denke mir nur das es sicher viele gibt die genau das interessieren. Keiner fragt sich am Anfang wie ich einen Exciter richtig einstelle. Und sowie ich gelesen habe gibt es viele davon wenn in den letzten wochen soviele Threads zu diesem Thema gepostet werden.

Wenn jeder nur gescheite Fragen stellen würde, hätte ich bis jetzt noch nicht soviel aus diesem Forum lernen können.

Jetzt lasse ich es aber, wir wollen ja schließich beim Thema Homerecording bleiben

Gru?
 
So, habe den Post des Anstoßes gelöscht.

Versöhnlichen Gruß,
Moto
 
Prinzipiell achte ich jede Form von Musik,egal welches Genre.Musik sind hörbar gemachte Emotionen (und noch viel mehr siehe J.S.Bach).
Aber manchmal wird es zuviel: D.Bohlen,irgendwelchen Pseudo-Punk,wesensloses Metal-Gekreische,dumpfe,rechte "Volksmusik", European Song-Contest 2005 :D viele inhaltslose "Schlager" (Biitz yeah :D ) ,durchgeknallter weil "freier" Free-Jazz und noch viel mehr Zeuges...............
empfinde ich als akustische Umweltverschmutzung!!!,
So,jetzt zum Ärgern: Ich habe auch kein Verständnis für Ärzte/Hosen Konzerte,die mit brachialer Lautstärke die Leute betäuben und das Gehör verletzen!!
Das alte Motto: höher,schneller,weiter,lauter,brutaler.....alles jeweils ins Extreme getrieben!

Die Vielfalt macht es und dann ideenreich inszeniert.Es gibt Musiker,die sich mit vielen Musik-Genres virtuos beschäftigt haben.
Insofern mag ich guten Hip Hop,Punk,Metal,Jazz....u.v.a.m. (ja,ja,da gibt es ein paar Stücke)
Nichts für ungut :)
Andreas

edit: Ich habe heute von mehreren Hör-Traumata beim letzten Hosen Konzert erfahren und werde beim nächsten Konzert dieser Lautstärke auf ärztliche Anweisung mit Ohrenstöpseln arbeiten.
Hat irgend jemand einen guten,preiswerten Tip? Ich muß noch telefonieren können (wird wohl nicht funktionieren) Proff
 
ja sehr gute hilfe von manchen leuten!
 

Ähnliche Themen

chriscontrol
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
40K
humanoid
humanoid
K
Antworten
5
Aufrufe
1K
Karlchen
K
S
Antworten
18
Aufrufe
835
NULL
N

Zurück
Oben