Cubase SX3 Problem

  • Ersteller The-Dude
  • Erstellt am
T

The-Dude

Registriert
23.04.06
Beiträge
7
Reaktionen
0
Punkte
8
Sehr schön, auf frischer Tat ertappt: Habe Deine IP und Deine Email-Adresse im Profil schon an Steinberg weitergeleitet. Die freuen sich immer über sowas ;)
 
haha auf frischer tat selbst schuld
 
Sehr schön, auf frischer Tat ertappt: Habe Deine IP und Deine Email-Adresse im Profil schon an Steinberg weitergeleitet. Die freuen sich immer über sowas

Du bist ja fies... ;) HAst Du das echt gemacht? :hammer: Ist aber richtig so!

Grüße Jens
 
@tsching:

:]-> :]-> :]-> :bigup:

Wie geil, ... irgendwie hab ichs mir schon bei dem Wort "ORIGENALL" gedacht :p
Wer "original" nicht mal schreiben kann, der kanns natürlich auch nicht kaufen...


:sx3:

Haha, wie passend: Der Shortcut für "Crackfreie Zone"
heisst : SX3 : :p:p:p
 
Hihi, wahrscheinlich sieht einer seiner nächsten Fragen dann so aus:

"Hi, Ich habe ein Problem mit Knast 2.0, ich will raus!!!" :D
 
Oh Mann, der Arme, .. die Akustik in so einer Zelle ist bestimmt unter aller Sau... :p
 
Ohje, wenn Dummheit weh tun würde...

:lol:

:sx3:
 
boar jungs.....

Ihr versteht alle hier was falsch, hab das Cubase net heruntergeladen hab n ISDN anschluß in erster line . Zumdem hab ich es ich Oirgenal deshalb so betont weill mein kollege meinte das er es bestellt hat und es origenal sei. Von daher ging ich mal aus das der recht hat .

Aber schönne gemeinschaft hier muss ich sagen :> .
 
The-Dude schrieb:
boar jungs.....

Ihr versteht alle hier was falsch, hab das Cubase net heruntergeladen hab n ISDN anschluß in erster line . Zumdem hab ich es ich Oirgenal deshalb so betont weill mein kollege meinte das er es bestellt hat und es origenal sei. Von daher ging ich mal aus das der recht hat .

Aber schönne gemeinschaft hier muss ich sagen :> .
´

Wer weiß wo er es bestellt hat !!! Was hat es den gekostet ?!
Wenn es original ist dann haste auch bestimmt den roten USB-Stick dabei gehabt oder ?! ;)
 
The-Dude schrieb:
Zumdem hab ich es ich Oirgenal deshalb so betont weill mein kollege meinte das er es bestellt hat und es origenal sei.
Dann poste doch einfach mal deine sechsstellige Donglenummer, so dass ich das bei Steinberg verifizieren kann. Damit ist dann alles wieder ok.
 
Hab grade mit meinem kollegen telefoniert, der meinte ich soll das hier net posten da es seins ist .. lol .
 
8-/ 8-/ 8-/ ja ne is klar !!

PS: Besorg dir lieber mal ne ordentliche Recording Karte die Karten von Creative kannste in die Tonne kloppen !
 
Ja werd ich machen und ein eigenes Cubase :)
 
Oh man, wie kann man nur SO dämlich sein?

Sag mal, wer ist denn Dein Kollege? :D
 
Ne kenn den zulange, aber das er mir so krämpel gibt hätte ich nicht gedacht .
 
Leute, jetzt regt Euch mal ab hier. :)

Ich würde Dir nur ans Herz legen den Prodiktcode zu posten, damit tsching das bei Steinberg verifizieren kann. Sonnst hast Du sehr schlechte Karten. Steinberg spaßt damit nämlich überhaupt nicht gerne. Ganz schnell hast Du da ein Schreiben von deren Anwalt im Briefkasten.....

Grüße vom Jens
 
wenn er dir ne selbstgebrannte [g=420]cd[/g] gibt, wo er mit einem üblichen [g=420]cd[/g]-marker "Cubase Sx" draufgekritzelt hat, ist es doch offensichtlich, dass es keine origialversion ist.
oder?
ansonsten wärs ja keine H2O version. und cubase läuft sonst ja nicht ohne den usb [g=398]dongle[/g].
 
Ja hab von dem kein plan dachte wäre ne kopie vom Origenalen aber doch keine ...
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben