cubase sx3 oder logic?

  • Ersteller vince-vegas
  • Erstellt am
V

vince-vegas

Registriert
09.03.06
Beiträge
518
Reaktionen
0
Punkte
601
tach wollte nur mal wissen oder ein paar tips haben welches der beiden programme besser und bedienfreundlicher ist?
 
der tach is schon rum,
aber nutz doch die suchfunktion bevor du hier fragen stellst ;)

danke


peazen

aliazz
 
ist vor allem geschmacksabhängig was das arbeiten anbelangt. nachdem ich bisher eigentlich nur mit cubase sx (aktuell sx3) und in fremdstudios pro tools gearbeitet hab, hab ich mir jetzt ein logic pro7 angeschafft. mir steht also der schwierige und harte einarbeitungsprozess bevor :( am besten wohl gleich eine komplette produktion damit machen - anyways. logic bietet imho die besseren features (plugins) ab werk - cubase bin ich aber gewöhnt. insofern wirds für mich wohl pro logic ausfallen, sollte ich mich einarbeiten können, da ichs eben auch deswegen benötige, um mit studios mit pro tools hardware kompatibel zu sein.

lg
flox
 
vince-vegas schrieb:
tach wollte nur mal wissen oder ein paar tips haben welches der beiden programme besser und bedienfreundlicher ist?
Die Frage stellt sich nicht.
Wenn Du mit PC arbeitest kommt für Dich sowieso nur Cubase oder Sonar oder Ableton Live oder ... in Frage.

Die Entwicklung von Logic für Windows ist 2002 eingestellt worden.
Um mit einem aktuellen Logic 7.2 arbeiten zu können mußt Du
einen Apple-Computer mit aktuellem OSX anschaffen.

Cubase SX gibt es für Windows u n d [g=18]Mac[/g].
 
Zu Pro Logic 7 bin ich aufjedem auch deiner Meinung.
Leider gibts den nur beim [g=18]Mac[/g].

Wenn du auf der PC platform rumgeigst. Finger weg von
der Logic 5 version.
Da biste Dickstens bedient mit der CSX3.
Die nutzt die PC Ressourcen besser aus,

MKG
 

Ähnliche Themen

slavamusic
Antworten
6
Aufrufe
388
oove
oove
ModulationMatrix
Antworten
5
Aufrufe
297
clemenserwe
clemenserwe
N
Antworten
19
Aufrufe
770
kinimod1
K

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben