Q
Quodtsbidy
- Reaktionen
- 0
Hallo,
Ich bin neu (Ja, ich habe das Forum bereits durchsucht, und entweder nichts gefunden oder verstanden) und habe ein Problem mit [g=539]Cubase[/g] SX3.
Ich habe EZ Drummer als [g=8]Plugin[/g], und wenn ich den Screen unter F11 öffne, EZ Drummer einfüge, und dann anschließend z.B. auf die [g=432]Basedrum[/g] klicke, kommt der Ton dazu ein wenig verzögert, an sich stört es mich nicht sonderlich, denn wenn ich die Drum-Stücke schreibe gucke ich ja eh nicht dorthin, aber es würde mich trotzdem interessieren warum das so ist!
Liegt es vielleicht an der Soundkarte?
Meines Wissens nach ist die nur Onboard.
Hier der Rest:
Quadcore Q6700 4x2,60GHz
2x 2GB RAM
Das Andere Zeugs ist glaub ich nicht wirklich wichtig hierfür...
Wär nett wenn ihr mir helfen könntet.
Quodtsbidy
Ich bin neu (Ja, ich habe das Forum bereits durchsucht, und entweder nichts gefunden oder verstanden) und habe ein Problem mit [g=539]Cubase[/g] SX3.
Ich habe EZ Drummer als [g=8]Plugin[/g], und wenn ich den Screen unter F11 öffne, EZ Drummer einfüge, und dann anschließend z.B. auf die [g=432]Basedrum[/g] klicke, kommt der Ton dazu ein wenig verzögert, an sich stört es mich nicht sonderlich, denn wenn ich die Drum-Stücke schreibe gucke ich ja eh nicht dorthin, aber es würde mich trotzdem interessieren warum das so ist!
Liegt es vielleicht an der Soundkarte?
Meines Wissens nach ist die nur Onboard.
Hier der Rest:
Quadcore Q6700 4x2,60GHz
2x 2GB RAM
Das Andere Zeugs ist glaub ich nicht wirklich wichtig hierfür...
Wär nett wenn ihr mir helfen könntet.
Quodtsbidy