Information ausblenden

Cubase SX

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von elvis1, 11.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. elvis1

    elvis1 Themenersteller

    Registriert seit:
    11.03.06
    Punkte:
    2
    Hallo,
    kann mir jemand sagen,wie mann bei einem Midi-File z.B. den Refrain hinten anhängen kann?Vielleicht auch mehrmals ?Ich bekomme es nicht so einfach hin.Ich benutze Cubase SX.Ich wäre wirklich sehr dankbar über einen Tip.

    Mit freundlichem Gruss
    elvis1
     
    elvis1, 11.03.06
    #1
  2. inode

    inode

    Registriert seit:
    28.12.02
    Punkte:
    2.992
    2992
    refrain anwählen und copy-paste
     
    inode, 11.03.06
    #2
  3. anthony_kiedis

    anthony_kiedis

    Registriert seit:
    07.12.04
    Punkte:
    308
    308
    Jo, so macht man(n) das ! ;)
     
    anthony_kiedis, 11.03.06
    #3
  4. DJTommyM

    DJTommyM

    Registriert seit:
    18.10.05
    Punkte:
    20.168
    20168
    die stelle markieren, die du kopieren willst,
    dann alt klicken und dabei mit der gedrückten maus an die stelle schieben,
    wo du das hinhaben willst.
    :)
     
    DJTommyM, 11.03.06
    #4
  5. floxe

    floxe

    Registriert seit:
    29.11.02
    Punkte:
    16.703
    16703
    diplizieren (mehrmals hintereinander) - strg+d

    das nächste mal bei solchen basic-fragen bitte einfach mal das handbuch als abendlektüre ein wenig zu gemüte führen.

    lg
    flox
     
    floxe, 11.03.06
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.