hallo popsta,
war total besoffen gestern,frustiert und genervt. manchmal geht mir der ganze veranstaltungsbusiness fürchterlich auf den wecker,hatte letzte woche cocker und die hosen und alles pisste mich nur an (denke wirklich über einen berufswechsel nach,ich weiß,daß sich viele leute nach meinem job die finger lecken würden) ich komm mit diesem schneller,höher,weiter nicht mehr klar und vor allen dingen nicht mit dieser gräßlichen lautstärke!!!
ich wollte eigentlich nur darstellen,daß ich schon seit 8 bit zeiten musik mit dem rechner mache und unzählbare soundkarten gekauft und verkauft habe. deswegen bin ich auch der meinung,daß das bca 2000 ein unschlagbares preis/leistungsverhältnis insbesondere für newbies hat.
aber heute fängt man wohl mit motu an und unter einen custom gibson, fender, lohnt sich wohl kein instrument mehr. dasselbe gilt wohl für mikrofone,scheinbar keine chance gegen brauner,gfell neumann und co, von sp b1,23,c1,23 u.a. mal abgesehen.
ich bin es einfach leid,tips zu geben,die niemanden interessieren (ein paar jahre später ist das dann kult,manchmal) die ganze ego-kacke in unserem job geht mir mehr als auf den wecker, es wird mit hightech schrott produziert, eine seele kann ich selten entdecken.....mir fehlt so sehr mitmenschlichkeit und ehrlichkeit. ich steck wohl in ner depriphase,wir mußten aber auch hart ackern in letzter zeit. wenn du dann,wie ich,mitglied im dthg (deutsche theatertechnische gesellschaft) bist und auch zugriff auf andere verbände hast (z.b. evvc) und dann mitkriegst,daß hier und dort wieder geschlossen wird bzw. schneller höher weiter, du um deinen job zittern muß,weil abteilungsweise geschlossen wird, es wirklich nur um jeden cent geht,hat das alles mit kultur und kunst nichts mehr zu tun!!!
ich kann nur jedem abraten,einen job in dieser branche zu suchen!!!
So,das musste sein,jetzt ist mir wohler.....
werde wohl in zukunft passiver sein und erst mal nur noch klassik hören
dank für die nachfrage,meinen zynismus konnte ich wohl nicht verstecken,einen songtext hatte ich nicht geplant,sondern einfach breit in die tasten gehämmert
also,bis demnächst,
andreas
P.S.: man hab ich einen scheißkater...nie wieder alkohol