Cubase SX: Übersichtsanzeige skalieren

jms

jms

Registriert
13.12.02
Beiträge
254
Reaktionen
0
Punkte
279
Hallo Cubase-Cracks.

Bei mir taucht ab und an ein komisches Phänomen in Cubase SX auf.

Am oberen Rand kann man ja die "Übersichstanzeige" ein und ausblenden. Das komische ist, dass "normalerweise" der gesamte Track im Optimalfall die gesamte (oder halbe) Breite ausfüllt.

Bei mir kommt es ab und zu vor, dass der gesamte Track nur ein paar Millimeter am linken Rand sind. Dann kann man diese gesamte Übersichtsanzeige vergessen (weil man weder was erkennt noch wan einstellen kann).

Hat jemand eine Ahnung, wie man die Übersichsanzeige skalieren kann? Leider steht dazu nichts in der Anleitung.

Besten Gruß - schönen Sonntag weiterhin - jms
 

Ähnliche Themen

Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
twinnpeaks
  • Artikel
Testberichte Test: Bitwig Studio
Antworten
2
Aufrufe
33K
twinnpeaks
twinnpeaks
OldWise
  • Artikel
2
Antworten
24
Aufrufe
106K
thomasvonwelt
thomasvonwelt
moonbooter
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
64K
moonbooter
moonbooter
baumskie
Antworten
7
Aufrufe
33K
DerGipfel
DerGipfel

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben