Cubase Sx 3 als Cubase 5 benutzer runterladen

jayc

jayc

Reaktionen
0
Hey allesamt! Die Frage seht ihr ja oben. Ich gehe jetzt für ein halbes jahr weg und kann meine Kiste nicht mitnehmen. Auf dem Alten Laptop werde ich allerdigns cubase 5 gar nicht erst ausprobieren.

weiss einer ob es bei Steinberg noch cubase sx 3 zum download gibt wenn man Cubase 5 nutzer ist?

Wäre super wenn einer wüsste. Ich hab schon gegoogelt und nix gefunden. Ich dachte auch hier im Forum wär was zu dem thema geschrieben worden aber ich finde nix.

MFG

JC

würde mal bei steinberg anrufen !!!

aber bezweifele es sehr

Grundsätzlich darfst du das benutzen, denn die "älteren" Versionen schliesst die Lizenz ein.

Es gab auch mal ne SX3 Version zum Download auf dem Steinberg Server, meine ich, weil man ab Cubase 4 keine "ur-alten" Cubase Projekten mit den .all usw mehr öffnen konnte.

Ob das aber immer noch so ist...keine Ahnung...

Schreib das mal unter www.cubase.net ins Forum...das sollte n Mod mitbekommen...

eventuell macht dir hier ja auch einer nen Abzug von der Programm CD...zu Backup Zwecken darf man ja kopieren
smil451d62b1d6f72.gif

... sonst findest du auch eine [g=398]Dongle[/g]-Freie Version im Internet! ... OMG :D

:sx3: sag ich da nur ...

Ich denke mal, dass die beim Steinbergsupport sich den #### ablachen werden, wenn jemand nach ner SX3 Version fragt ;). :D

Pfuiiiiiiiii....LACH...

Aber genau DAS wollte ich nicht sagen...
smil451c7211b9e19.gif

cubase sx3 würde nie gecrackt! nur der dongle
smil470009513826a.gif

das aber ärgerlich.....

n freund von mir meinte dass ohnehin cubase 5 stabiler laufen würde.

aber ich bezweifel, dass das auf nem dual core 1,66 mit 2 gb ddr2 der fall ist
smil454280e3a8c80.gif

ftp://ftp.steinberg.net/Download/Cubase_4/Cubase_SX_3_VST_Song_Conversion/PC/

Da frei erhältlich für C5user ohne gecrackten Dongle

daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaamn!

wollt ich nur mal los werden ^_^ kann man ja über die 1000 dongles meckern,
die einem dem rechner versperren, aber das nenn ich fair von steinberg ^_^

Das finde ich im Übrigen auch. Respekt an Steinberg dafür.

Sag mal jetzt brauche ich dann also nur meinen Cubase 5 Dongle und fertig ist?

Das finde ich GENIAL (nur dass ich in der Aufregung meinen Dongle bei meinen Eltern vergessen habe (sorgfältig verpackt im Orginal Cubase Karton, da is ja so ein genialer schlitz für den Dongle, der sah sicher aus hehehe, wie auch meinen CD KEy-Zettel für NI Komplete 5!!! ARGH ich versteh sowas net, da schreibt man sich alles auf, räumt und räumt und räumt und dann vergisst man die hälfte.
smil451c71f7edf7c.gif
na ja muss ich mir halt n päckchen schicken lassen, nicht dass das hier jemanden interessieren würde) (die NI keys kann ich aber glaub ich sogar über das service center wiederkriegen!! nur der dongle muss wohl physisch her!)

Grüße

Jc

p.s.: glaubt Ihr Cubase Sx 3 läuft schneller als Cubase 5 auf meinem Rechner? Ein Freund meinte die Audio Engine bei 5 sei schneller?!!?

p.p.s.: geht das wirklich? weil die File bissi klein scheint... nur n paar hundert mb? ich dachte das neue cubase hätte doch mehere DVDS ? Ist 3Sx so viel Kleiner?

p.s.: glaubt Ihr Cubase Sx 3 läuft schneller als Cubase 5 auf meinem Rechner? Ein Freund meinte die Audio Engine bei 5 sei schneller?!!?

p.p.s.: geht das wirklich? weil die File bissi klein scheint... nur n paar hundert mb? ich dachte das neue cubase hätte doch mehere DVDS ? Ist 3Sx so viel Kleiner?

1.Auf einem alten System wird SX3 besser laufen einfach aus dem Grund weil du nicht in Versuchung kommst sachen zu benutzen denen dein System nicht gewachsen ist Reverence zB.

2.Das ist die Vollversion bei C5 ist halt noch 10GB HSO,Vst sound collection und die ganzen Loopmasch Reverence Halionone Grooveagent Audios dabei welche Platz brauchen

Neustes Update nicht vergessen
ftp://ftp.steinberg.net/Download/Cubase_SX_3/3.1.1.944/

Schade das es bei mir nicht klappen will auf Vista 64 die SX 3.1 zu installieren.
Ich möchte so gern meine alten Projekte ins neue C5 bekommen....
Es hakt immer an der Syncrosoft installation. Der erkennt gar nicht das schon ein neuerer LCC von C5 installiert ist... hat das schon mal jemand hinbekommen?

Du kannst doch aber deine 3er Projekte mit der 5er öffnen? Ja nanu? Habe ich was misverstanden?

Installier doch einfach mal die 5er auf der alten Möhre,dann wirst du doch sehen, ob das Läppie das schafft oder nicht.

@rotten

nein, bei mir geht es einfach darum uralt .all Cubase VST 5 Projekte zu öffnen und die Midispuren daraus zu exportieren.

Wenn ich neu aufsetzen würde, würde ich niemals SX 3 installieren, i bääh die alten EQs waren so fürchterlich...
smil451d62b1d6f72.gif

Ich denke ne Duo CPU schafft C5 allemal. Habe auf meinem Single Core Centrino ja sogar C5 laufen... SX 3 wird zwar schneller starten aber insgesamt nicht performanter wie C5 sein.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben