Cubase SX 1.04

  • Ersteller arpeggio
  • Erstellt am
A

arpeggio

Registriert
26.12.04
Beiträge
366
Reaktionen
0
Punkte
475
hallo zusammen,
was hat cubase sx 1.04 für [g=18]mac[/g] mit manual und dongle so ungefähr für einen gebrauchtwert bei ebay?
gruss
marco
 
Momentan einen sehr hohen! Is ne ganze einfache Rechnung:

Cuabse SX3 Vollversion kostet bei Thomann 680 Euro

Ein Update von SX1 oder SX2 auf Cubase SX3 kostet bei Thomann 149 Euro


Jetzt rechnest du 680 Euro minus 149 Euro und hast den maximalen Gebrauchtpreis.

Also kannste davon ausgehen, dass derzeit ein gebrauchtes SX1 bei Ebay locker für 300-500 Euro über die Theke geht. Solange der Käufer irgendwie sparen kann, macht er das - und wenn er nur 20 Euro im Gegensatz zum Neupreis sparen kann....Bei Ebay zahlen se teilweise sogar mehr als der Artikel neu bei THomann kosten würde die Verrückten.
 
besten dank.
da bin ich gleich erleichtert. ich habe nämlich ca 100 euro auf eine version geboten, die laut angaben des verkäufers nur auf [g=18]mac[/g] laufe. dies habe ich allerdings erst jetzt gemerkt. ich arbeite eben mit pc unter windows xp
genau diese update variante wollte ich eben auch nutzen.
die 100 euro wären in meinem fall also aus dem fenster geworfenes geld. aber so kann ich wenigstens damit rechnen, das ich überboten werde.
wie ist das bei den aktuellen versionen? da wird doch immer cubase version xy verkauft und da sind beide versionen, die für pc und die für [g=18]mac[/g] drin....
so habe ich das zumindest bei vielen anderen ebay angeboten gelesen "für pc und [g=18]mac[/g]", weshalb ich dann auch geboten habe.
gruss
marco
 

Ähnliche Themen

muzik
Antworten
2
Aufrufe
420
Kosaken-Kaffee
Kosaken-Kaffee
JeanneMusik
Antworten
20
Aufrufe
907
therealelfatale
T
JeanneMusik
Antworten
5
Aufrufe
576
Humanizer
Humanizer
AndreasB
Antworten
34
Aufrufe
2K
akStudio
akStudio

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben