M
mckani
- Reaktionen
- 0
Abend alle zusammen,
ist schon lange her von meinem letztem Beitrag deswegen begrüße ich euch erstmal und wünsche Frohe Weihnachten.
Doch ich habe jetzt einen Problem das ich nicht lösen kann.
Ich habe vor kurzem mir das Digitalpult vom Korg geholt (Korg 168 rc)
und ich würde damit auch jetzt sehr gerne arbeiten damit mir bisl der Arbeit leichter wird...
Ich habe viel gelesen das man mit Digitalmixer per [g=32]Midi[/g] [g=539]Cubase[/g] Mixer Steuern kann. zB. Fader,EQ, etc..
Jetzt habe ich mein mixer mit meinen Soundkarten "Ich habe 3 Soundkarten"
1.) Digidesgn 001
2.) Behringer BCA2000
3.) Yamaha DS1
Verbunden.
Und versucht irgentwie [g=539]Cubase[/g] SX zu steuern aber leider funktionierte garnicht, es sendet signale zu [g=539]cubase[/g] und [g=539]cubase[/g] schickt sie auch zurück aber nichts am Mixer und [g=539]Cubase[/g] ändert sich.
"Ich habe es mit alle 3 Soundkarten versucht es Funktioniert nicht"
Was mache ich falsch ?
Was mache ich Richting und sollte was anders machen ?
Könnt ihr mir helfen?
Was mich noch sehr interessiert ist die [g=131]ADAT[/g] sache, würde ich damit viel besser voran kommen ?
Kann man das ganze auch mit [g=131]ADAT[/g] machen anstatt [g=32]MIDI[/g] ?
Ich Danke voraus und Wünsche allem Frohes Fest.
ist schon lange her von meinem letztem Beitrag deswegen begrüße ich euch erstmal und wünsche Frohe Weihnachten.
Doch ich habe jetzt einen Problem das ich nicht lösen kann.
Ich habe vor kurzem mir das Digitalpult vom Korg geholt (Korg 168 rc)
und ich würde damit auch jetzt sehr gerne arbeiten damit mir bisl der Arbeit leichter wird...
Ich habe viel gelesen das man mit Digitalmixer per [g=32]Midi[/g] [g=539]Cubase[/g] Mixer Steuern kann. zB. Fader,EQ, etc..
Jetzt habe ich mein mixer mit meinen Soundkarten "Ich habe 3 Soundkarten"
1.) Digidesgn 001
2.) Behringer BCA2000
3.) Yamaha DS1
Verbunden.
Und versucht irgentwie [g=539]Cubase[/g] SX zu steuern aber leider funktionierte garnicht, es sendet signale zu [g=539]cubase[/g] und [g=539]cubase[/g] schickt sie auch zurück aber nichts am Mixer und [g=539]Cubase[/g] ändert sich.
"Ich habe es mit alle 3 Soundkarten versucht es Funktioniert nicht"
Was mache ich falsch ?
Was mache ich Richting und sollte was anders machen ?
Könnt ihr mir helfen?
Was mich noch sehr interessiert ist die [g=131]ADAT[/g] sache, würde ich damit viel besser voran kommen ?
Kann man das ganze auch mit [g=131]ADAT[/g] machen anstatt [g=32]MIDI[/g] ?
Ich Danke voraus und Wünsche allem Frohes Fest.