Cubase spinnt plötzlich [gelöst]

MartyK

MartyK

Registriert
12.08.02
Beiträge
4.821
Reaktionen
558
Punkte
6.968
Hallo,

seit gestern abend habe ich ein Problem mit Cubase. Wirklich aufgefallen ist es mir erst, als ich ein Projekt geladen habe, das ich vorhin exportiert habe, damit ihr hören könnt, was ich meine. Vorher kamen mir die Sounds beim Herumprobieren mit Diva und anderen Plugins irgendwie "billig" bzw. verzerrt vor, und ich dachte erst, das läge daran, dass ich zu viel rumprobiert habe, aber letztendlich hat mir das Laden des Projekts bestätigt, dass da was im Argen liegt. Hat hier jemand eine Idee, was das Problem sein könnte? Es gibt keine Buffering-Probleme (gab es vorher auch nicht), die "Maximum Load"-Anzeige ist im grünen Bereich!



PS. Problem ist gelöst: Ein Plugin, das abgelaufen war, hat die Störung im geladenen Projekt verursacht. Im anderen Fall war es einfach der Cubase-interne Tube-Saturator.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben