Information ausblenden

Cubase SL3 & LE6

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von dancam, 12.09.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. dancam

    dancam Themenersteller

    Registriert seit:
    01.09.06
    Punkte:
    410
    410
    Hallo, ich habe mittlerweile von Cubase auf Logic umgestellt. So weit so gut.
    Bin sehr zufrieden, nur ein bisl ärgerlich, daß ich meine alten Projekte aus Cubase SL3 in Logic natürlich nicht mehr öffnen kann. Weiß jemadn ob es möglich wäre, mit z.B. Cubase LE6 ein Projekt aus SL3 zu öffnen? Ich nutze leider Moutain Lion und dort läuft die SL3 nicht mehr.

    Jetzt habe ich einen Haufen alter Projekte (aber teilweise gute Nummern, wo ich gerne nochmal die Einzelspuren hören würde um sie neu einzuspielen). In den entsprechenden Projektordnern sind ja leider keine ganzen Einzelspuren, sondern nur die geschnippselten Parts. Die bekomme ich im Leben ja nicht mehr zusammen.

    Gibt's da ne Lösung? Würde mich über Ratschläge freuen ;-) !

    Vielen Dank!







    :::: Im Songvoting: DIVIDE von Rudebox ::::
     
    dancam, 12.09.12
    #1
  2. chrk

    chrk

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    4.487
    4487
  3. kickback

    kickback

    Registriert seit:
    14.12.05
    Punkte:
    71.622
    71622
  4. dancam

    dancam Themenersteller

    Registriert seit:
    01.09.06
    Punkte:
    410
    410
    Ja vielen Dank für die Tabelle. Jetzt bleibt nur noch die Frage, ob das Cubase 4 oder 5 mit Mountain Lion läuft.
     
    dancam, 12.09.12
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.