Cubase SL und Kurzweil K2000 Sounds

Betty

Betty

Registriert
26.01.04
Beiträge
47
Reaktionen
0
Punkte
65
Hallo !

Habe folgendes Problem :

Ich arbeite mit Cubase SL und
einem Kurzweil K 2000 Keyboard

Wenn ich mehr als 2 Midispuren aufnehme höre ich nur auf einer der beiden Spuren den "gewünschten" und angewählten Sound des K2000 jedoch nicht auf der zweiten , geschweige dritten Spur usw.....da kommen dann Soundeinstellungen, die Ich nie getätigt habe !!!
Ich habe natürlich auf dem K2000 immer auch die Midichannels mit verändert, pro sound ein channel, also daran kann es nicht liegen...eigentlich müßte es doch möglich sein mehr als 2 Sounds gleichzeitig zu hören !!!

Ich weiß, das ich im Inspektor der jeweiligen Midispur das K2000 einstellen bzw einspeisen kann aber mein Problem ist, das dort eine Sounddatenbank erscheint, die nicht synchron mit dem meines K2000 läuft ....bedeutet : Ich suche mir einen Wolf ...suche "meine" K2000 Sounds ....die Namensangabe im Inspektorfeld ( unter "channel das nächste Feld ) ist nicht mit den meinigen Soundnamen kompatibel ;-(

Wer weiß Rat?
Danke für eure Hilfe im Vorraus
 
Hallo Leute!
Habe seit kurzer Zeit ein Problem mit meinem CPU- Kühler (wurde damals mit meiner AMD XP 2600+ CPU mitgekauft).
Das Dingt ist mir jetzt einfach viel zu laut (Hubschrauber!!!).
Welchen CPU- Kühler (so leise wie möglich) könntet ihr mir für meine Socket A CPU empfehlen?
Danke schon mal!
 
Hi,

ist dein Kurzweil Keyboard "multitimbral" eingestellt? Das will heissen, dein Keyboard kann auf "mehreren" [g=32]MIDI[/g]-Kanäle gelichzeitig "verschiedene" Klänge spielen!

Edit: menno bin ich doof! :D Der Thread ist von 2004!
... tztztz ...

Dennoch interessante ZWEI Fragen hier ;)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben