Cubase SL 3

Aquila

Aquila

Reaktionen
1
Hallo an alle!!

Weiß jemand von euch, wann die 3er Version von Cubase SL rauskommt.
Habe nämlich vor kurzem eine Anzeige gesehen, auf der bei SL stand "demnächst erhältlich".

Ich habe nämlich SL 1 und will unbedingt updaten. Wenn aber SL 3 in absehbarer Zeit rauskommt, ist es ja sinnlos jetzt auf SL 2 upzudaten.

Vielen Dank schon mal,

Christian

Hi

Also SL 2 kam ca. ein halbes Jahr nach SX 2 raus. Das wird wohl dieses mal nicht anders sein. Vermutlich gar nicht, weil es so schwierig wäre, die SX Version auf SL anzupassen, sondern wohl eher, weil Steinberg aka Pinnacle darauf spekuliert, einige SL User zu einem SX Upgrade bewegen zu können. Also Februar/März/April 2005 kann's schon werden, bis da was kommt. Ich würde an Deiner Stelle auf jeden Fall noch warten und SL 2 übergehen. Wenn Du denn doch nicht solange warten willst, schau mal bei Ebay vorbei. Ich hab dort mein SL 2 Update für 35 Euro bekommen. Das ist ja nun nicht die Welt... :)

Gruß
Mike

Wusste noch gar nicht, dass SL 2 so viel später rausgekommen ist. :-o

Naja, nun sieht man mal wieder, welche Auslegung für "demnächst" im Deutschen gemacht werden kann. ;-) Die Anzeige war nämlich eine von Steinberg.

Bei ebay hab ich auch schon öfters geschaut. Hab irgendwie nicht so viele Updates gefunden. Ich schau mal, vielleicht gibts ja grad was günstiges. Wenn net, dann warte ich halt auf SL 3.

Vielen Dank für deine Antwort. Hat mir schon viel weitergeholfen.

Viele Grüße, Christian.

Hi,

SL3 wird Ende Oktober/Anfang November erhältlich sein. Über Update-Preise kann ich zur Zeit leider noch nix sagen.

Diese Info ist ja super!!! :-D

Dann bin ich mal gespannt, wieviel das kosten wird. Das Upgrade von SL 1 auf SL 2 kostet ja 99,- € bei Steinberg. Ich denke dann, auf SL 3 kostet so wie bei SX um die 149,- €.

Aber das sind nur Vermutungen meinerseits. In ein paar Wochen sind wir schlauer.

Danke für die tollen Infos nochmal.

Christian.

Hi

Yepp, hab die SL 3 Anzeige jetzt auch im neuen Keys gesehen (naja, zumindest die Verpackung hinter der SX 3 Box ;-)). Das ging ja dann diesmal tasächlich schneller als beim letzten mal...

Ich rechne auch mit 99 Euro Updatepreis :)

Gruß
Mike

Glaub in der Keys hab ichs auch gelesen.

War eigentlich mehr Zufall, da ich die nur mal kurz durchgeblättert habe, ob was interessantes drinnen steht. Wenn ich das nicht gelesen hätte, würde ich jetzt wahrscheinlich ein Update auf SL 2 besitzen. ;-)

Tja, so kanns gehen!!

Vielen Dank nochmal,

Christian.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben