S
Sennheiser
- Reaktionen
- 2
Habe die Ehre,
habe seit heute endlich nen MacBook Pro und bin bisher derbe zufrieden. Alle Treiber installiert die ich brauche und alles lief bestens.
Bis ich jetzt endlich mein Cubase SE (nicht 3 sondern 1.07) drauftun wolle.
Ich komm bis zu den Lizenzbestimmungen, und wähle halt als Zielvolume "Macintos HD" aus. So, dann klicke ich auf installieren.
Dann sieht man (sehr) kurz das typische Installationsfenster.
Dann kommts aber leider: "Die Software konnte nicht vollständig installiert werden"
Habt ihr vielleicht ne Idee warum?
Ich meine ich habe [g=18]Mac[/g] OS X und dafür ist des SE ja eigendlich auch geeignet. Es steht sogar auf der CD neben "PC Version" - "Built for [g=18]Mac[/g] OS X" drauf.
Bin um jede Hilfe dankbar, bin halt noch so nen [g=18]Mac[/g] Newbee
Danke schonmal im Vorraus!
habe seit heute endlich nen MacBook Pro und bin bisher derbe zufrieden. Alle Treiber installiert die ich brauche und alles lief bestens.
Bis ich jetzt endlich mein Cubase SE (nicht 3 sondern 1.07) drauftun wolle.
Ich komm bis zu den Lizenzbestimmungen, und wähle halt als Zielvolume "Macintos HD" aus. So, dann klicke ich auf installieren.
Dann sieht man (sehr) kurz das typische Installationsfenster.
Dann kommts aber leider: "Die Software konnte nicht vollständig installiert werden"
Habt ihr vielleicht ne Idee warum?
Ich meine ich habe [g=18]Mac[/g] OS X und dafür ist des SE ja eigendlich auch geeignet. Es steht sogar auf der CD neben "PC Version" - "Built for [g=18]Mac[/g] OS X" drauf.
Bin um jede Hilfe dankbar, bin halt noch so nen [g=18]Mac[/g] Newbee
Danke schonmal im Vorraus!