Cubase "Schwerwiegender Fehler"

  • Ersteller ManuelBaccano
  • Erstellt am
M

ManuelBaccano

Registriert
08.12.03
Beiträge
220
Reaktionen
0
Punkte
321
hi leute,

ich bin am verzweifeln. habe mit meinem cubase sx3 seit ihr mir das native power pack von waves gekauft habe, ein riesenproblem.

immer wenn ich eines von den plug ins in das programm lade, kann ich eine zeit lang arbeiten, und dann bringt mir cubase was von einem schwerwiegenden fehler und in der cubase.log datei wäre alles abgelegt, und ich sollte mich doch mal mit der cubase hotline in verbindung setzen.

ich bin wirklich ratlos. wieviele leute unter euch haben cubase und waves zusammenlaufen, und alles geht?

mein tipp, entweder spinnt mein ilok, oder waves muckt irgendwie. könnt ihr mir helfen? vielleicht hat einer schon mal den gleichen fehler gehabt.

vielen dank schon mal

ps: und verkneift euch bitte die antwort: "dann lösch doch das native power pack einfach wieder" (ich bin mir sicher dass es jetzt mind. einmal kommt, ihr ganoven ;-)

gruss manu
 
was von einem schwerwiegenden fehler und in der cubase.log datei wäre alles abgelegt
was steht denn in der log datei dazu?
 
kann man keinen genauen fehlergrund herauslesen. zumindest ich nicht.

könnte das einer von euch entziffern???
 
ich bin wirklich ratlos. wieviele leute unter euch haben cubase und waves zusammenlaufen, und alles geht?
Bis auf (seltene) CPU Peaks die den Rechner komplett einfrieren laufen bei mir Waves Plugins recht problemlos.

Aber du bist echt nicht der einzige der mit Waves Plugins Probleme hat.

Ist es denn die neueste Version vom Native Power Pack?
Ansonsten mal auf die aktuellste Version updaten.
 
ja es ist die 5. version.

wird da dann auch noch innerhalb geupdatet? finde auf der site nämlich nix :-(
 
es könnte sich auch um ein USB Problem handeln. ich hatte auch öfter mal Probleme mit meinen Onboard-USB-Ports, gibts bei manchen Motherboards. Die Lösung war nur eine extra PCI-Karte mit separaten USB-Ports. NEC ist da sehr gut.
Kann aber nicht abschätzen, wie wahrscheinlich das das Problem bei dir ist.
 
also in der log datei schreibt er mir neben vielen buchstaben und zahlen was von einem

ACCESS VIOLATION

können ein paar ####s was damit anfangen?
 
poste das problem mit kompletter logausgabe mal im www.cubase.net
 
@ben okay werde ich machen! thanx!

habe mir jetzt auch mal die aktuellste cubase und ilok version runtergeladen. vielleicht war das ja schon des rätsels lösung...

danke schon mal an euch alle für die schnellen antworten

vielleicht weiß aber trotzdem noch jemand eine lösung
 

Ähnliche Themen

cocoa_magazin
Antworten
1
Aufrufe
737
Kosaken-Kaffee
Kosaken-Kaffee
greenman
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
50K
sigale
sigale
M
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Steinberg Cubase 5
Antworten
1
Aufrufe
76K
Gast62052
G
M
Antworten
1
Aufrufe
3K
Sickfried
Sickfried

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben