Information ausblenden

Cubase "Schwerwiegender Fehler"

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von ManuelBaccano, 16.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. ManuelBaccano

    ManuelBaccano Themenersteller

    Registriert seit:
    08.12.03
    Punkte:
    321
    321
    hi leute,

    ich bin am verzweifeln. habe mit meinem cubase sx3 seit ihr mir das native power pack von waves gekauft habe, ein riesenproblem.

    immer wenn ich eines von den plug ins in das programm lade, kann ich eine zeit lang arbeiten, und dann bringt mir cubase was von einem schwerwiegenden fehler und in der cubase.log datei wäre alles abgelegt, und ich sollte mich doch mal mit der cubase hotline in verbindung setzen.

    ich bin wirklich ratlos. wieviele leute unter euch haben cubase und waves zusammenlaufen, und alles geht?

    mein tipp, entweder spinnt mein ilok, oder waves muckt irgendwie. könnt ihr mir helfen? vielleicht hat einer schon mal den gleichen fehler gehabt.

    vielen dank schon mal

    ps: und verkneift euch bitte die antwort: "dann lösch doch das native power pack einfach wieder" (ich bin mir sicher dass es jetzt mind. einmal kommt, ihr ganoven ;-)

    gruss manu
     
  2. inode

    inode

    Registriert seit:
    28.12.02
    Punkte:
    2.992
    2992
    was steht denn in der log datei dazu?
     
  3. ManuelBaccano

    ManuelBaccano Themenersteller

    Registriert seit:
    08.12.03
    Punkte:
    321
    321
    kann man keinen genauen fehlergrund herauslesen. zumindest ich nicht.

    könnte das einer von euch entziffern???
     
  4. Despistado

    Despistado

    Registriert seit:
    10.01.03
    Punkte:
    3.581
    3581
    Bis auf (seltene) CPU Peaks die den Rechner komplett einfrieren laufen bei mir Waves Plugins recht problemlos.

    Aber du bist echt nicht der einzige der mit Waves Plugins Probleme hat.

    Ist es denn die neueste Version vom Native Power Pack?
    Ansonsten mal auf die aktuellste Version updaten.
     
  5. ManuelBaccano

    ManuelBaccano Themenersteller

    Registriert seit:
    08.12.03
    Punkte:
    321
    321
    ja es ist die 5. version.

    wird da dann auch noch innerhalb geupdatet? finde auf der site nämlich nix :-(
     
  6. bensummerfield

    bensummerfield

    Registriert seit:
    17.04.05
    Punkte:
    13.535
    13535
    es könnte sich auch um ein USB Problem handeln. ich hatte auch öfter mal Probleme mit meinen Onboard-USB-Ports, gibts bei manchen Motherboards. Die Lösung war nur eine extra PCI-Karte mit separaten USB-Ports. NEC ist da sehr gut.
    Kann aber nicht abschätzen, wie wahrscheinlich das das Problem bei dir ist.
     
  7. ManuelBaccano

    ManuelBaccano Themenersteller

    Registriert seit:
    08.12.03
    Punkte:
    321
    321
    also in der log datei schreibt er mir neben vielen buchstaben und zahlen was von einem

    ACCESS VIOLATION

    können ein paar ####s was damit anfangen?
     
  8. bensummerfield

    bensummerfield

    Registriert seit:
    17.04.05
    Punkte:
    13.535
    13535
    poste das problem mit kompletter logausgabe mal im www.cubase.net
     
  9. ManuelBaccano

    ManuelBaccano Themenersteller

    Registriert seit:
    08.12.03
    Punkte:
    321
    321
    @ben okay werde ich machen! thanx!

    habe mir jetzt auch mal die aktuellste cubase und ilok version runtergeladen. vielleicht war das ja schon des rätsels lösung...

    danke schon mal an euch alle für die schnellen antworten

    vielleicht weiß aber trotzdem noch jemand eine lösung
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.