Cubase Sales - 40% Rabatt

emulator

emulator

Registriert
22.11.06
Beiträge
1.319
Reaktionen
2.154
Punkte
8.272

Spare 40% und hol dir kostenlose Partnerprodukte!​

Ganz gleich, ob du von einer anderen DAW zu Cubase wechseln möchtest oder deine erste DAW zum Musikmachen suchst – jetzt hast du die Gelegenheit kräftig zu sparen! Natürlich gilt das auch, wenn du bereits Cubase besitzt und auf die neue Version updaten willst. Bis zum 3. Oktober 2022 bekommst du satte 40% Rabatt auf alle Cubase 12 Updates, Upgrades und Vollversionen! Im Steinberg Online Shop und bei deinem Händler vor Ort.
Und es gibt noch mehr: Wenn du Cubase Pro 12, Artist 12 oder Elements 12 besitzt, kannst du dich über hochwertige Partnerprodukte freuen – und das vollkommen kostenlos! Im Rahmen dieser Aktion findest du in deinem MySteinberg Account Gutscheincodes für hervorragende PlugIns von Acustica Audio, Arturia, Celemony, Softube und Steinberg.**
 
Wir haben uns mit einigen unserer Lieblingspartner zusammengetan, um den Cubase Sale 2022 für dich unvergesslich zu machen. Egal, ob du Cubase 12 gerade erst gekauft oder bereits vor einiger Zeit auf die neue Version upgedatet hast, wenn du dich jetzt in deinen Steinberg-Account einloggst, bekommst du kostenfreien Zugriff auf einige fantastische PlugIns. Du besitzt Cubase Elements 12? Dann kannst du Dirty Tape von Softube und Fire The Clip von Acustica Audio erhalten. Bist du ein Cubase Artist 12 User? In diesem Fall stehen zusätzlich Melodyne Essential von Celemony und das Steinberg E-Piano Amped Elektra für dich bereit. Und wenn du Cubase Pro 12 besitzt, kannst du alle oben genannten PlugIns plus die legendäre CS-80 Emulation von Arturia gratis erhalten. Das sind fast 500 € Mehrwert!i

Bitte beachte, dass diese Bonusprodukte unserer Partner während der Aktion auf den Partner-Webseiten registriert werden müssen. Die Gutscheincodes verfallen automatisch am 3. Oktober 2022.

Es kann bis zu 24 Stunden dauern, bis der Gutschein in deinem MySteinberg-Account angezeigt wird



Ich habe ja noch eine nicht aktivierte Lizenz, aber ich glaube da warte ich dann, bis Cubase 12.5 kommt bzw wann immer ich einen neuen PC habe.

Dirty Tape habe ich ehh, Melodyne Essentials auch, E-Piano interessiert mich nicht und die CS-80 Emulation bekomme ich mit der V-Collection, wenn ich mir die ehh mal in einem Sale hole.
 
Bin noch auf 11Pro und werde updaten, dann habe ich zumindest den Dongle los.
Klappt das eigentlich noch mit dem Grace Period Update um die 12.5 zu bekommen?
Das wird sicherlich dann im November erscheinen.
 
hm, das wäre ja was...

habe gerade geupdatet, muß mal kucken nach diesen Bonusplugs,
aber "grace period" hatte ich noch nie, hehe
 
Soweit ich weiß, ging Grace Period nur, wenn Cubase ab Oktober gekauft wurde (da war aber auch das VÖ-Datum im November/Dezember, wer weiß wann Cubase 12.5 rauskommt?). Bis ich schlauer bin, werde ich meinen Access Code erst einmal nicht benutzen.
 
...hat schon einer einen Rabatt-Code für die Dritthersteller bekommen?...ich noch nicht.
 
Jetzt muss ich nochmal fragen...ich habe hier immer gelesen, wenn man sich ein Update kauft, bekommt man einen Key, der immer für die jeweilige aktuellste Cubase-Version gültig ist.

Cubase unterscheidet ja aber preislich beim Update nochmal zwischen Version 11 und darunter. Würde es dahingehend bei einer späteren Aktivierung zu Unterscheidungen kommen?
 
Soweit ich weiß, ging Grace Period nur, wenn Cubase ab Oktober gekauft wurde (da war aber auch das VÖ-Datum im November/Dezember, wer weiß wann Cubase 12.5 rauskommt?). Bis ich schlauer bin, werde ich meinen Access Code erst einmal nicht benutzen.
Ich habe das Update von 10.5pro auf 11pro im August 2021 gekauft. Aber nicht aktiviert sondern gewartet.
Im März diesen Jahres erhielt ich eine Mail von Steinberg, in der stand "Du bist für ein kostenloses Grace Period Update auf Cubase Pro 12 berechtigt." Also konnte ich von 10.5pro auf 12pro Dank der Grace-Periode updaten. 1/2 Jahr nach Kauf!
Die Frage ist, ob das nun einmalig war oder weiterhin so geht... :schulterzuck:
 
Im neuen Account unter Gutscheine habe ich die auch gefunden.
 
Alles klar, Browser neu gestartet und neu eingeloggt und da waren sie !
 
Was für'n neuer Account??? :sos:
Der normale Account auf der Webseite:

Screenshot 2022-09-01 214516.jpg
 
Cool, hatte ich nicht mehr mit gerechnet.
 
Backbone und Groove Agent unterstützen jetzt auch das neue Licensing.
 
Kann ich neben Melodyne Studio 5 noch eine Essential lizenzieren?
Bei der EIngabe der Seriennummer wird mir ein Update angezeigt. Finde ich ein bischen strange. Nicht das mein Studio auf Essential zurückgesetzt wird. 5 ist doch auch die aktuelle Version? Wieso dann Update.
Dat is mir zu heikel.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
12
Aufrufe
1K
musikertimo
M
D
Antworten
81
Aufrufe
8K
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
emulator
Antworten
5
Aufrufe
1K
burn4ever
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben