Cubase - rechtes Panel Trefferliste Favoriten leer

  • Ersteller Gel Mitglied 84274
  • Erstellt am
G

Gel Mitglied 84274

Guest
Im rechten Panel kann man sich die Favoriten der Mediabay ansehen, nur bei mir bleibt die Ergebnisliste leer. In der Mediabay selbst habe ich entsprechende Treffer.
 
Welche Plugins? Alle? Steinberg eigene? 3rd Party?
 
komplett leer, egal welche Favs. In der Mediabay tauchen sie allerdings auf.
 
Hmmm....

Hast du Cubase 10 neu aufgesetzt also mit "jungfräulichen" Einstellungen oder den alten Einstellungsordner so übernommen.

Ich habe ersteres getan und dann einzelne Files aus meinem alten Steinberg Ordner wie z.B. auch Files für die Mediabay, MIDI Loops, eigene Presets dann in den neuen Ordner rübergezogen.

EDIT: Hast du vielleicht irgendein Stichwort im Filter drin, was die Suche unnötig eingrenzt? Setz den Filter sicherheitshalber zurück! (siehe SC)
 

Anhänge

  • C10 Presets + MB.jpg
    C10 Presets + MB.jpg
    329,2 KB · Aufrufe: 175
So, mein Denkfehler. Na klar ist alles da, wenn denn auch Favoriten angelegt hat. Arghh ...

Danke für deine Hilfe!
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben