Cubase & Reason Probleme

• Ersteller ericdabeat
  • Erstellt am
E

ericdabeat

Reaktionen
0
Ich habe folgendes Problem. Wenn ich Reason im Rewire Slave Mode im Cubase betreibe und während eines laufenden Songs auf Reason umschalte und das Fenster bewege oder mir Tooltips einiger Controller anzeigen lasse, kommt es zu knacksern. Habe eine Creamware Pulsar II Karte. Im Windows habe ich schon alle möglichen Optimierung ausgeführt. Den Asio treiber habe ich auch schon hochgestzt. Wäre für jeden Tip dankbar. :-(

Hi,
Bleiben die Knackser dann dauerhaft, oder sind se nur im Moment des Umschaltens/Anzeigens und kurz danach?
Ursachen kann es soviele geben, wie PCs, kommt immer drauf an, nur finden der Ursache ist nicht so einfach.
Wieviel Arbeitsspeicher steckt denn im Rechner ?

mfg

Mein Rechner hat 768 MB Arbeitsspeicher. Ich glaube aber nicht das es daran liegt. Das Problem liegt glaube ich eher im ACPI Modus. Gestern habe ich meinen Rechner auf Standard PC Modi umgestellt. Kaum ist das eine Problem weg taucht das nächst auf. Jedes mal wenn ich den Rechner hochfahre taucht der Hardwareassistent auf und will ein Audio Device installieren. Treiber für das Gerät findet das System nicht. Ich habe leider keine Ahnung wie ich mir da weiterhelfen soll.

Ciao!

Eric...