Information ausblenden

Cubase nimmt Spur mit auf.

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von wertz, 16.02.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. wertz

    wertz Themenersteller

    Registriert seit:
    01.12.08
    Punkte:
    25
    25
    Hallo

    habe vor kurzem Windows neu installiert. Heute wollte ich mal wieder eine Spur recorden, jetzt nimmt Cubase den Beat den mit auf.

    Finde das Problem irgendwie nicht.

    Habe eine Juli@ Soundkarte
    Ein Goldenmike Vorverstärker
    und Ein Kopfhörerverstärker


    Wenn ich alles aus der Soundkarte rausziehe, nimmt er immer noch den Beat mit auf. Gibts es da ne einstellung im Cubase die ich noch nicht kenne?
     
  2. Saurus

    Saurus Außensaiter

    Registriert seit:
    14.06.10
    Punkte:
    39.660
    39660
    das ist bestimmt ein routingfehler. schau mal über F4 rein, wie es bei dir aussieht und stell hier am besten davon einen screenshot rein.
     
    helge1973 bedankt sich.
  3. wertz

    wertz Themenersteller

    Registriert seit:
    01.12.08
    Punkte:
    25
    25
    hat sich erledigt. soundkarte war falsch eingestellt :D
     
  4. Saurus

    Saurus Außensaiter

    Registriert seit:
    14.06.10
    Punkte:
    39.660
    39660
    na dann...
     
    helge1973 bedankt sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.