cubase neuling:)

yEEEah

yEEEah

Registriert
15.12.05
Beiträge
120
Reaktionen
0
Punkte
149
hi zusammen

also ich bin absoluter neuling in sachen homerecording und möchte endlich mal ein paar von meinen akkustiksongs recorden..bin stolzer besitzer von cubase und jetzt die frage..welche literatur würdet ihr mir empfehlen, wenn ich das umgehen mit cubase erlernen möchte und gleichzeitig noch weitere sachen wie [g=108]hall[/g] und co. anzuwenden lerne..

gruss
 
wenns umsonst sein soll,dann www.steinberg.de . Da findest du einiges. Ansonsten Cubase SX die Referenz für ca. 60 euro. Da steht fast alles
 
brauch man für cubase wirklich ein buch ?? (ausser das handbuch)

kauf lieber bücher über songwriting,mischen,harmonielehre oder sonst was

gucks dir erstmal richtig an und du wirst (mit handbuch) schnell alles finden
was du brauchst

wenn dir nicht zu helfen ist schau doch bei amazon.de

lieben gruss
blitz
 
Hi,

schau mal bei uns vorbei, wir haben zahlreiche Fachskripte zu diversen Themen auf unserer Webseite.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben