Information ausblenden

cubase neuling:)

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von yEEEah, 05.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. yEEEah

    yEEEah Themenersteller

    Registriert seit:
    15.12.05
    Punkte:
    149
    149
    hi zusammen

    also ich bin absoluter neuling in sachen homerecording und möchte endlich mal ein paar von meinen akkustiksongs recorden..bin stolzer besitzer von cubase und jetzt die frage..welche literatur würdet ihr mir empfehlen, wenn ich das umgehen mit cubase erlernen möchte und gleichzeitig noch weitere sachen wie hall und co. anzuwenden lerne..

    gruss
     
  2. Industrial

    Industrial

    Registriert seit:
    22.05.05
    Punkte:
    1.028
    1028
    wenns umsonst sein soll,dann www.steinberg.de . Da findest du einiges. Ansonsten Cubase SX die Referenz für ca. 60 euro. Da steht fast alles
     
  3. Blitzdieter

    Blitzdieter

    Registriert seit:
    14.07.04
    Punkte:
    447
    447
    brauch man für cubase wirklich ein buch ?? (ausser das handbuch)

    kauf lieber bücher über songwriting,mischen,harmonielehre oder sonst was

    gucks dir erstmal richtig an und du wirst (mit handbuch) schnell alles finden
    was du brauchst

    wenn dir nicht zu helfen ist schau doch bei amazon.de

    lieben gruss
    blitz
     
  4. tsching

    tsching

    Registriert seit:
    02.04.03
    Punkte:
    13.332
    13332
    Hi,

    schau mal bei uns vorbei, wir haben zahlreiche Fachskripte zu diversen Themen auf unserer Webseite.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.