R
rubyone
- Reaktionen
- 1
Hallo,
kann man in Cubase die Kanalzüge im Mixer verschieben ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hoch und runter? Ja.![]()
klar, einfach die spuren verschieben, an deren reihenfolge orientiert sich der mixer.
Sag ich doch.... virtuelle Kopien anlegen.Ich meine:
Einen Midi Part mehrmals duplizieren, so, daß alle Duplicate beim editieren eines Duplicates miteditiert werden.
Ich finde es häufig, daß Programme alles mögliche können, aber dann oft einfachste, nützlichste Dinge wieder nicht. Dies ist ein Beispiel dafür.Oft wünschte ich mir, dass man im Mixer direkt die Kanäle verschieben könnte, aber leider geht das so nicht.
Und ? Wie geht das in Cubase?Sag ich doch.... virtuelle Kopien anlegen.
Die Tasten ALT + Umschalttaste beim Kopieren drücken.Und ? Wie geht das in Cubase?
Ich finde es häufig, daß Programme alles mögliche können, aber dann oft einfachste, nützlichste Dinge wieder nicht. Dies ist ein Beispiel dafür.Oft wünschte ich mir, dass man im Mixer direkt die Kanäle verschieben könnte, aber leider geht das so nicht.
Virtuelle Wiederhohlungen ist also bei Cubase das Stichwort. Danke Dir !Die Tasten ALT + Umschalttaste beim Kopieren drücken.
Nicht gebrauchte Kanäle ausblenden,in meinem Fall brauch ich die Midispuren z.B. nie im Mixer.Wie halte Ihr denn Ordnung im Cubase Mixer ?