Information ausblenden

Cubase Metronom

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von NBOne, 14.10.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. NBOne

    NBOne Themenersteller

    Registriert seit:
    20.04.04
    Punkte:
    186
    186
    Hallo,

    ich benutze Cubase SX 2.2 und habe folgendes Problem: Ich finde beim besten Willen keine Einstellung, an welchen meiner Ausgänge mein Click ausgegeben werden soll.

    Übersehe ich da etwas, oder gibt es wirklich keine Möglichkeit den Click einem anderne Ausgang als Ausgang 1-2 zuzuweisen?

    Viele Grüße,

    NBOne
     
    NBOne, 14.10.08
    #1
  2. floxe

    floxe

    Registriert seit:
    29.11.02
    Punkte:
    16.703
    16703
    weiß nicht obs bei sx2.2 auch schon so war - vst-verbindungen (f4) - studio - ausgänge zuweisen (audition kanal).

    lg
    flox
     
    floxe, 14.10.08
    #2
  3. thephantom

    thephantom Deaktivierter Benutzer

    Registriert seit:
    21.08.06
    Punkte:
    2.471
    2471
    ich glaube, das geht erst ab cubase 4.
     
    thephantom, 14.10.08
    #3
  4. floxe

    floxe

    Registriert seit:
    29.11.02
    Punkte:
    16.703
    16703
    nö - in cubase 4 spielt der control room eine rolle - die studio outputs gibts schon in sx3.

    lg
    flox
     
    floxe, 14.10.08
    #4
  5. NBOne

    NBOne Themenersteller

    Registriert seit:
    20.04.04
    Punkte:
    186
    186
    Yo,

    also bei den VST Verbindungen finde ich nichts mit Audition Kanal. Wo is der denn in der 3er Version einzustellen? Kann ich da mit "Bus hinzufügen" einen Audition Kanal machen oder wie?

    Das kann ja wohl nicht sein dass ich mir bei sonem modernen Sequencer wie Cubase SX2 einen Klicktrack aufnehmen muss, oder?

    Danke für eure Hilfe,

    NBOne
     
    NBOne, 14.10.08
    #5
  6. floxe

    floxe

    Registriert seit:
    29.11.02
    Punkte:
    16.703
    16703
    wie gesagt - vst-verbindungen - studio

    glaub aber, dass das erst bei sx3 eingeführt wurde.

    nein, aber das handbuch sollte sicher ein kapitel darüber haben.

    lg
    flox
     
    floxe, 14.10.08
    #6
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.