Cubase Metronom

NBOne

NBOne

Registriert
20.04.04
Beiträge
131
Reaktionen
0
Punkte
186
Hallo,

ich benutze [g=539]Cubase[/g] SX 2.2 und habe folgendes Problem: Ich finde beim besten Willen keine Einstellung, an welchen meiner Ausgänge mein Click ausgegeben werden soll.

Übersehe ich da etwas, oder gibt es wirklich keine Möglichkeit den Click einem anderne Ausgang als Ausgang 1-2 zuzuweisen?

Viele Grüße,

NBOne
 
weiß nicht obs bei sx2.2 auch schon so war - [g=77]vst[/g]-verbindungen (f4) - studio - ausgänge zuweisen (audition kanal).

lg
flox
 
ich glaube, das geht erst ab [g=539]cubase[/g] 4.
 
ich glaube, das geht erst ab [g=539]cubase[/g] 4.
nö - in [g=539]cubase[/g] 4 spielt der [g=188]control room[/g] eine rolle - die studio outputs gibts schon in sx3.

lg
flox
 
Yo,

also bei den [g=77]VST[/g] Verbindungen finde ich nichts mit Audition Kanal. Wo is der denn in der 3er Version einzustellen? Kann ich da mit "[g=183]Bus[/g] hinzufügen" einen Audition Kanal machen oder wie?

Das kann ja wohl nicht sein dass ich mir bei sonem modernen [g=70]Sequencer[/g] wie [g=539]Cubase[/g] SX2 einen Klicktrack aufnehmen muss, oder?

Danke für eure Hilfe,

NBOne
 
also bei den [g=77]VST[/g] Verbindungen finde ich nichts mit Audition Kanal.
wie gesagt - [g=77]vst[/g]-verbindungen - studio

glaub aber, dass das erst bei sx3 eingeführt wurde.

Das kann ja wohl nicht sein dass ich mir bei sonem modernen [g=70]Sequencer[/g] wie [g=539]Cubase[/g] SX2 einen Klicktrack aufnehmen muss, oder?

nein, aber das handbuch sollte sicher ein kapitel darüber haben.

lg
flox
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben