Cubase LE Panorama und LowCut...Unterschied zu Cubase 4

Y

yuit

Registriert
11.08.08
Beiträge
41
Reaktionen
0
Punkte
52
Hi,

Ich bin von [g=539]Cubase[/g] LE auf [g=539]Cubase[/g] 4 umgestiegen.

Ums mal von vornherein zu sagen: ich bin totaler Anfänger *g* Nungut, das ist nur ne kleine Nebeninfo.

Aber meine Fragen sind:

Bei [g=539]Cubase[/g] LE gibt es lediglich die Panorama-Verteilung von R64 bzw. L 64. Bei [g=539]Cubase[/g] 4 sinds 100. Kann man also bei [g=539]Cubase[/g] LE das Audiomaterial nicht soweit nach Links und rechts legen wie bei [g=539]Cubase[/g] 4?

Problem mit dem Lowcut...Bei [g=539]Cubase[/g] LE konnte ich schön unter Dynamics/Dynamics bei der "TriggerFrequencyRange" einen LowCut vornehmen, indem ich mit 2 Schiebereglern einfach den Frequenzbereich markieren konnte, den ich wollte. Ich blicke bei [g=539]Cubase[/g] 4 da leider nicht mehr durch. Kann mir da einer helfen, wie ich diese Frequenzeinstellung bei [g=539]Cubase[/g] 4 machen kann? Ich seh da leider nur die 3 EQ's, mit denne ich nicht zum gewünschten Ergebnis komme.

Würd mich über schnelle Hilfe sehr freuen.
 

Ähnliche Themen

Guitar_TT
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
25K
tim_heinrich
tim_heinrich
M
  • Artikel
Testberichte Steinberg Cubase 4
Antworten
0
Aufrufe
19K
M
M
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Steinberg Cubase 5
Antworten
1
Aufrufe
76K
Gast62052
G
MrNitemare
Antworten
0
Aufrufe
574
MrNitemare
MrNitemare
M
Antworten
1
Aufrufe
3K
Sickfried
Sickfried

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben