Information ausblenden

Cubase LE Panorama und LowCut...Unterschied zu Cubase 4

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von yuit, 16.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. yuit

    yuit Themenersteller

    Registriert seit:
    11.08.08
    Punkte:
    52
    52
    Hi,

    Ich bin von Cubase LE auf Cubase 4 umgestiegen.

    Ums mal von vornherein zu sagen: ich bin totaler Anfänger *g* Nungut, das ist nur ne kleine Nebeninfo.

    Aber meine Fragen sind:

    Bei Cubase LE gibt es lediglich die Panorama-Verteilung von R64 bzw. L 64. Bei Cubase 4 sinds 100. Kann man also bei Cubase LE das Audiomaterial nicht soweit nach Links und rechts legen wie bei Cubase 4?

    Problem mit dem Lowcut...Bei Cubase LE konnte ich schön unter Dynamics/Dynamics bei der "TriggerFrequencyRange" einen LowCut vornehmen, indem ich mit 2 Schiebereglern einfach den Frequenzbereich markieren konnte, den ich wollte. Ich blicke bei Cubase 4 da leider nicht mehr durch. Kann mir da einer helfen, wie ich diese Frequenzeinstellung bei Cubase 4 machen kann? Ich seh da leider nur die 3 EQ's, mit denne ich nicht zum gewünschten Ergebnis komme.

    Würd mich über schnelle Hilfe sehr freuen.
     
    yuit, 16.08.08
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.