Cubase LE 4 mit M audio Keystation 88es programmieren

P

p0la

Registriert
28.03.09
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
hallo,
ich weiß nicht genau ob ich hier richtig bin :S ich kenn mich da nicht so aus wenn ich falsch bin sorry!!
(und ich bin noch ziemlich neu mit der ganzen musik sache...)

Also
ich hab eine M audio keystation 88 es und
das ist verbunden mit einem Midisport 1x1
und ich habe auch [g=32]midi[/g] kabel usb ect ist alles angeschlossen am pc ( windows xp ) er erkennt auch meine keystation
und alles ist installiert aber ich weiß nicht genau wie ich jetzt drauf spielen kann damit klänge raus kommen
also mein problem ist: ich weiß nicht wie ich [g=539]cubase[/g] LE 4 mit der m audio keystation programmiere :S


hoffe ihr versteht was ich meine ..
 
Ahhjaa, verstehe vollkommen, ich denke wenn du Visual C++ von Microsoft hättest, wäre die Programmierung ein Kinderspiel.

Witz beiseite: Schonmal versucht einen Softsynth zu laden und dann auf eine von den 88 TaSten gedrückt und gehört was passiert? Zur Not ruhig mal das beigelegte Manual befragen, das weiss viele Antworten. Ist eigentlich recht einfach und selbst bei intellektueller Mindestausstattung zu bewältigen.

PS Warum man jetzt die Keystation anstatt per USB über ein xtra Midiinterface betreibt, übersteigt allerdings meine intellektuelle Mindestausstattung.

PPS Du bist falsch. [g=539]Cubase[/g]/Sequenzer oder Anfängerfragen, aber auch dort nur nachdem du dich mit der Materie etwas beschäftigt hast, dh, Manual gelesen. Man muss bemerken das du dich ernsthaft bemüht hast und nach 2 Stunden Googlen, intensiven Studium diverser Tutorials und Howtos einfach nicht weiterweisst und nun völlig am Ende mal höflich anfragst, ob nicht jemand eine Idee hat warums net funzt.
 
sorry, das ich erst jetzt wieder schreibe mein internet ging ne zeit lang nicht mehr.
was ist den ein softsynth kann man das irgend wo downloaden?

und den extra midiinterface hab ich mir gekauft weil es über usb nicht ging, jetzt gehts aber leider immer noch nich auch mit dem midiinterface :S
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
473
givem-fear
givem-fear
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben