M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
hat jemand Erfahrung, ob Cubase in einer virtuellen Maschine läuft?
Würde mir weiter helfen, dann müsste ich keine HDD umbauen um ein altes System nutzen zu können.
Mir will sich der Sinn dieses Setups nicht wirklich erschließen. Vielleicht ist der virtuellen Platte ein Warez-Virus
Cubase 5? Ging das schon mit dem eLicenser? War das nicht mit dem dicken roten LPT-Dongle geschützt?
Das meinte ich nicht. Der alte Dongle war einer, der musste an den Parallel-Port angesteckt werden. Da gab es noch kein USB, bzw. ging grade damit los. Du brauchst also einen Printerport, was ja nicht die Hürde ist.
Anhang anzeigen 74093
Ich meine mich zu erinnern, dass es bei Cubase5 schon der erste grosse blaue USB Dongle war.
naja, mein Cubase 5.5 hatte den dicken Dongle. War dann wohl die VST-Version. Ich bin erst mit SX auf und wieder abgestiegen, seit 8.5 wieder dabei.
...
Würde mir weiter helfen, dann müsste ich keine HDD umbauen um ein altes System nutzen zu können.