Cubase hängt beim Export

  • Ersteller mathiasbx
  • Erstellt am
mathiasbx

mathiasbx

Registriert
29.08.06
Beiträge
1.246
Reaktionen
248
Punkte
2.228
Hallo Zusammen,

manchmal kommt es vor, dass ich während des exportierens nebenbei vielleicht auch noch mal eben was anderes am Rechner machen möchte - z.B. schon einmal einen bestimmten Ordner öffnen oder so.
Sobald ich dieses aber mache, hängt sich scheinbar Cubase komplett auf und reagiert auf nichts mehr. Der Export bleibt beim letzten Porzentwert stehen und auch wenn ich länger ware (10 Min) kommt da nix mehr.

Ich kann mich nicht dran erinnern, das dass in der Vergangenheit auch schon immer so war.

Habt Ihr das auch oder fasst Ihr den Rechner besser überhaupt nicht an, wenn ein Export läuft?
 
Habt Ihr das auch oder fasst Ihr den Rechner besser überhaupt nicht an, wenn ein Export läuft?
also ich hab da ne generelle Vorgehensweise:
Multi-Core hin oder her, aber wenn mein PC was wirklich Wichtiges machen soll, dann nehm ich ihm kurz vorher jeden anderen Ballast weg und lass ihn auch in Ruhe seinen Job machen (so wie ich´s im RL auch am liebsten habe :jawohl: )

wenn nämlich dann so etwas wie bei dir passiert, dann kann ich direkt davon ausgehen, daß es mit dem Programm zusammenhängt, welches gerade was Wichtiges macht
 
IMG_20230612_144100.jpg
 
Ahh... da muss ich nachher mal schauen.
 
An oder aus? ;)
 
Der ist aus

1686585237749.png
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
747
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
Antworten
0
Aufrufe
855
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben