[Gelöst] (Verständnis-)Probleme beim Export

  • Ersteller notebynote
  • Erstellt am
notebynote

notebynote

Registriert
10.10.06
Beiträge
7.433
Reaktionen
3.561
Ort
Bregenz+Köln
Punkte
19.134
Ich habe in meinem Projekt 27 Spuren, alles in Audio gerendert. Dazu ein paar Stem-Busse (versteckt und gemutet) und nochmal etwa 20 Midispuren (ebenso versteckt und gemutet).
Ich möchte nun ausschliesslich das exportieren, was ich auf dem Monitor sehe, nämlich meine 27 Audiospuren. Aber egal, was ich mache, immer werden mir alle Spuren exportiert, auch die versteckten und gemuteten. Ich habe bereits bereinigt, aber das bringt es auch nicht, das Gleiche, wenn ich das als neues Projekt abspeichere. Ich habe weiterhin jede Menge Kram im Ordner, den ich nicht mehr brauche. Irgendwas übersehe ich - nur was?

Edith: Aua.... Blöd, wenn man doof ist. Ich hab alle Spuren zum Export angeklickt und nicht nur die Regionen. Lernphase für heute abgeschlossen, ich bügele jetzt mal zur Entspannung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
715
recordingfuzzie
R
clemenserwe
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
18K
clemenserwe
clemenserwe
M
Antworten
1
Aufrufe
3K
Sickfried
Sickfried

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben