Information ausblenden

Cubase Fades auf Raster?

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von ModulationMatrix, 09.03.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. ModulationMatrix

    ModulationMatrix Themenersteller Faderhalter

    Registriert seit:
    10.09.13
    Punkte:
    37.603
    37603
    Moin,

    Die Frage hatte ich schonmal gestellt bezüglich der blauen Volume Kurven die man in ein Event zeichnen kann. Die haben leider kein Raster.

    Frage jetzt, die Fades am Anfang und Ende vom Event, lassen sich die wenigstens am Raster ausrichten? Ich finde leider nichts dazu :-(
     
    ModulationMatrix, 09.03.19
    #1
  2. TheTick

    TheTick

    Registriert seit:
    20.02.10
    Punkte:
    5.820
    5820
    TheTick, 09.03.19
    #2
    ModulationMatrix bedankt sich.
  3. ModulationMatrix

    ModulationMatrix Themenersteller Faderhalter

    Registriert seit:
    10.09.13
    Punkte:
    37.603
    37603
    Ah ok, nice! Danke!

    Wobei das Event dann auch auf Raster beginnen muss, sonst passt es ja nicht. Bzw. dann müsste man rechnen.
     
    ModulationMatrix, 09.03.19
    #3
  4. TheTick

    TheTick

    Registriert seit:
    20.02.10
    Punkte:
    5.820
    5820
    Ja, denke ich auch. Aber das habe ich mir auch schon oft gewünscht. Aber, wenn es um Songstarts geht, kann man dieses Feature ja nutzen. Am Ende eines Songs wirds dann wieder schwierig.
     
    TheTick, 09.03.19
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.