Cubase + EZDrummer Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

daw666

Gesperrter User
Registriert
02.09.08
Beiträge
8
Reaktionen
0
Punkte
9
Hallo,

ich habe mir vor kurzem das Programm EZDrummer zugelegt um es in [g=539]Cubase[/g] 4 zu nutzen. Jetz hab ich allerdings das Problem dass [g=539]Cubase[/g] 4 EZDrummer zwar öffnet, jedoche keine sounds lädt, d.h. die Anzeige wieviel MB das Programm zur zeit benötigt bleibt stets auf 0 stehen ( hoffe ihr wisst was ich meine ). Auch höre ich keine sounds wenn ich auf [g=149]Snare[/g] oder i.ein Tom klicke.

Weiss jemands wie ich das Problem lösen kann?

mfg
daw666

p.s.: mein betriebssystem ist vista 32 [g=395]bit[/g]
 
original oder gekrakt?
 
beides, habe die originalversion inklusive usb stick, ist mir allerdings sehr läsitg ihn immerwieder einzustecken und habe daher den #### installiert, dachte zuerst auch dass das ezdrummer problem daran liegen würde, aber auch nach neuinstallation und unter verwendung des usb sitcks hatte ich das problem : /
 
was ich vielleicht auch noch sagen sollte ist dass ezdrummer in anderen programmen wir z.B. reaper einwandfrei läuft
 
versuch das einfach mal neu in den [g=70]sequencer[/g] zu laden!

mfg
Torn
 
was meinst du ? das programm in der jeweiligen spur nochma neu laden?
könnte vielleicht das neuimportieren des ezdrummer plug ins helfen? : /
weiss allerdings nicht wie das geht
 
daw666 schrieb:
was meinst du ? das programm in der jeweiligen spur nochma neu laden?

jop! entweder in die selbe oder in eine neue spur!
 
mhh hilft leider auch nich : /
 
daw666 schrieb:
... originalversion inklusive usb stick, ist mir allerdings sehr läsitg ihn immerwieder einzustecken ...

?
Verstehe das Problem nicht.
Was bitte ist da "lästig"??
 
Ist doch nicht wie beim fi++en: rein-raus-rein-raus.

Einmal reinstecken und gut ist.
 
ich mache es halt so, aber das ist ja nich da thema des threads!
 
hat echt keiner ne ahnung woran das liegen kann?oO
 
keine ahnung leider, aber ich fühle mit dir was die unsinnige belegung von usb-ports mit [g=398]dongle[/g] angeht.

auch wenn dein handeln immernoch (halb-)illegal ist.
 
ja ich weiss dass es i-wie illegal is, mein pc hat aber nunmal nur 4 usb anschlüsse, die sind allerdings belegt druch drucker etc., daher ist es mir lästig jedes mal wenn ich [g=539]cubase[/g] benutzen will unter den tisch zu krabbeln und die anschlüsse umzustecken
 
@daw666: schon mal an die Anschaffung eines USB-Hubs gedacht?
Kostet 3,95 Euro.
 
Ich finde es eigentlich sowas von kacke dreisst, dass Du hier darauf hoffst hilfe zu bekommen (wohlgemerkt auf der grössten HR-Communityplatform) obwohl Du illegale Software besitzt und das sogar selbst zugibst!
Nur weil Du zu faul bist den USB Stecker beim starten einzustecken??

Sagmal, für wie blöd hälst Du uns eigentlich?

Nimm die angeblich egal erworbene Software und gut ist.... falls diese überhaupt existiert...was ich wiederum bezweifel!
 
Mit den letzten beiden Beiträgen ist alles gesagt.

Geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
15K
KoolKolle
KoolKolle

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben