Information ausblenden

Cubase erkennt plötzlich keine Rewire-Kanäle mehr

Dieses Thema im Forum "Reason" wurde erstellt von awos, 08.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. awos

    awos Themenersteller

    Registriert seit:
    10.07.05
    Punkte:
    558
    558
    Seit heute habe ich ein Problem. Cubase hat keine Verbindung mehr zu Reason. Ich bekomme immer die gleiche Meldung
    "Rewire Kanäle konnten nicht verbunden werden und werden deshalb gelöscht".

    Das Problem tritt in allen meinen Songs die ich früher mit Reason und Cubase erstellt habe.

    Ich habe auch neuste Cubase Version installiert und das half auch nicht.


    Hat jemand eine Idee was da los ist?
     
  2. jimP

    jimP

    Registriert seit:
    23.11.05
    Punkte:
    137
    137
    ne sorry, ist bei mir noch nicht vorgekommen. ich benutze reason 3.0 und cubase sx 2.5.
    ah doch! bei mir war mal was ähnliches, Cubase hat mir reason nicht mehr angezeigt und somit hatte ich auch keine rewirekanäle mehr zur verfügung. Neuinstallatoin von reason hat das behoben. Vielleicht solltest du reason neu installieren.

    gruß
    JimP
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.