Cubase erkennt plötzlich keine Rewire-Kanäle mehr

awos

awos

Registriert
10.07.05
Beiträge
426
Reaktionen
0
Punkte
558
Seit heute habe ich ein Problem. Cubase hat keine Verbindung mehr zu Reason. Ich bekomme immer die gleiche Meldung
"Rewire Kanäle konnten nicht verbunden werden und werden deshalb gelöscht".

Das Problem tritt in allen meinen Songs die ich früher mit Reason und Cubase erstellt habe.

Ich habe auch neuste Cubase Version installiert und das half auch nicht.


Hat jemand eine Idee was da los ist?
 
ne sorry, ist bei mir noch nicht vorgekommen. ich benutze reason 3.0 und cubase sx 2.5.
ah doch! bei mir war mal was ähnliches, Cubase hat mir reason nicht mehr angezeigt und somit hatte ich auch keine rewirekanäle mehr zur verfügung. Neuinstallatoin von reason hat das behoben. Vielleicht solltest du reason neu installieren.

gruß
JimP
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben