Cubase elements und Tascam US-122L

ronnic

ronnic

Reaktionen
0
Hallo Leute
habe es mal wieder geschafft. Wegen umzug habe ich mein komplettes Set-Up zerlegt und anschließend die berühmten falschen knöpfe/Schalter angeklick.
Wer kann mir helfen meine Workstation unter Win7 zu reaktivieren sodas aus dem Lautsprecher ausgang wieder mucke raus und via Tascam US-122L meine Gitarre auf ner Tonspur landet?
Welche Angaben bzw. Screenshoots braucht man um mir aus der Ferne sagen zu können welchen Scheiß ich verzapft habe?

Lieben Gruß Ronny

Welche Angaben bzw. Screenshoots braucht man um mir aus der Ferne sagen zu können welchen Scheiß ich verzapft habe?

Vorausgesetzt die Verkabelung stimmt...

...erstmal Deine Einstellung der Ein- und Ausgänge in "VST-Verbindungen" prüfen oder Screenshot posten. Zu finden im Menüpunkt "Geräte"
Hast Du über dieses Interface im normalen Windows-Betrieb Sound?

übrigens...hab es mal verschoben. In Hard & Software News hat die Choose nicht viel zu suchen

Hallo erst mal Danke für das schnelle Feedback. Hier alle screenshots von einstellungen die relevant sein müssten. Der letzte Midikanal bringt sogar Sound auf die angeschlossenen Boxen. Die Intrumentkanäle funzen aber nicht
Gruß Ronny

Anhänge

• cubase_eimstellungen.jpg
    cubase_eimstellungen.jpg
    211,8 KB · Aufrufe: 179
Den Ausgang der Instrumentenspur muss auf das VSTi (HalionSonic SE) geroutet werden, nicht auf den MS Wavetable Synth.

Vielen Dank für eure Hilfe. Mit viel Gefummel und "Augen auf" habe ich natürlich dann auch irgentwann geschnallt, dass wenn man das Tascan als Ausgang einstellt da auch im Ausgang auch Kabel stecken sollten die zum Mixer gehen. Ich werde/bin alt...
Lieben Gruß Ronny