Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
stelle die betreffende Spur auf Solo, gehe auf exportieren, setze das Häkchen auf "ins Projekt importieren", das ist alles@stereolli Hallo. Wie mach ich das genau? Da bin ich jetzt überfragt.
Genau das wollte der Kollege ja nicht:stelle die betreffende Spur auf Solo, gehe auf exportieren, setze das Häkchen auf "ins Projekt importieren", das ist alles
Gibt es dennoch eine Möglichkeit Instrument->Audio Spur aufzunehmen ohne den Umweg des Exports.
jep, aber es ist gehopst wie gesprungen, beides funktioniert annähernd gleich schnellGenau das wollte der Kollege ja nicht:
Hatte nur kurz die 10.5er am laufen, bin mir aber fast sicher, dass es beim Elements nicht geht.Render in place: Rechtsklick auf die Spur und dort auswählen.
Danke für die Hilfe. Sieht wohl so aus das es nur über Export funktioniert.
Das ist richtig.bin mir aber fast sicher, dass es beim Elements nicht geht.
eben. Das geht genauso schnell. Und ist für manche Leute per Export plus Häkchen auch einfacher zu handhaben. Man kann für den Export einen eigenen Shortcut definieren.Wieso renderst du das Instrument nicht als Wav (mit Häckchen am in Projekt und Spur importieren) ?